Suchen Menü

War das ein Tritt...??

Hab da mal eine ziemliche Laienfrage...
Gestern lag ich so im Bett und da habe ich gemerkt,das irgendwas so gegen meinen Bauch tippt.Ganz leicht,aber mehrmals.
Dann hab ich mir die Sache mal angesehen,und da war dann ab und zu eine ganz kleine Beule.
Nun aber meine Frage...
Es war eigentlich garnicht am Bauch,sondern weiter unten.Eigentlich mehr im Unterleib.
Aber nicht in der Nähe vom Bauchnabel,so wie es viele erzählen.
War das nun ein kleines Trittchen oder spinne ich allmählich?
Das war übrigens heute Vormittag auch wieder.
Ich hoffe,ihr antwortet mir schnell,bin schon gespannt.
LG Nadine
Bisherige Antworten

Re: War das ein Tritt...??

Hi Du!
Das kann durchaus ein Stups von Deinem Zwerg sein. Ich hatte auch die ersten Kontakte ein ganzes Stück unterhalb des Bauchnabels. Ist ja auch logisch, das Kind befindet sich ja auch ncoh "da unten" und wandert erst später mit dem Wachstum der GM höher. Bei mir hat die Kleine sich das erste Mal am 12.2. gemeldet, nun bin ich in der 23. SSW und sie verhält sich mal sehr ruhig, mal klopft sie, wenn ich ihr zu mobil bin..... Viel Freude bei Deinen weiteren Beobachtungen und klopf mal zurück, oft folgt eine Antwort!!!! :-) Alles Gute - harley_007

Re: Danke für die schnelle Antwort...o.T.

Hi Harley!
Lustig:"sie verhält sich mal sehr ruhig, mal klopft sie, wenn ich ihr zu mobil bin....."
Hier ist es andersherum: Alles ruhig, so lange ich aktiv bin, aber ich wehe, ich setze oder lege mich hin oder fahre Auto - da wird Randale gemacht! Wird wohl ein Tragling werden, immer in Bewegung auf meinem Arm...?:-))
LG, Kelly

Ich bin heute 19+4 und warte noch...
Aber heute Nacht gegen 5.00 Uhr morgens wurde ich wach und habe mich seitlich auf den Bauch gelegt und plötzlich war da ein Klopfen von innen - ganz zart und immer wieder. Bis ich mir sicher war, das das nicht der Darm ist, der da wieder brodelt. Leider spüre ich tagsüber gar nichts - ich habe solche Darmbeschwerden, so daß diese alles übertönen.
LG Kirsten
Meistgelesen auf 9monate.de
Diskussionsverlauf
Rat und Hilfe zur Bedienung
Übersicht aller Foren

Mit der Teilnahme an unseren interaktiven Gewinnspielen sicherst du dir hochwertige Preise für dich und deine Liebsten!

Jetzt gewinnen