Suchen Menü

War das ein Tag

Hallo,
ich war heute morgen so stolz, ich habe die 14. Woche angebrochen, mein Durchfall wird von Stunde zu Stunde besser, und bin dann guten Mutes mit den Hunden eine schöne Runde im Regen gelaufen. Wieder zu Hause die Hunde abgeleint, und die Leinen weggehäng rutsche ich aus und falle volle Lotte auf meinen Poppes.
Jetzt habe ich wahnsinnige Schmerzen am Steißbein, und in der rechten Hüfte. Ich schleiche durch die Gegend wie 97 und scheintot, und trau mich nicht in die Wanne, wegen der Blutungen vor 1,5 Wochen.
Naja ich wede mir mal eine Wärmflasche an die Hüfte legen, auch wenn die wahrscheinlich viel zu kalt sein wird, und mal wieder meinen Gyn anrufen morgen früh.
Mit meinem Projekt Mikey scheint aber alles ok zu sein, ist wahrscheinlich nur ordentlich geschüttelt worden.
So, ich versuch dann mal mich ins Bett zu legen und zu schlafen, auch wenn ich bezweifel, daß das funzt.
LG Tanja jetzt schon 13+1
Bisherige Antworten

Re: War das ein Tag

Huch Tanja,
das hört sich ja nicht gut an. Hat die Wärmflache denn wenigstens geholfen?
Gute Besserung
Heike

Nach einer wirklich üblen nacht ist es mit den Schmerzen nur noch schlimmer geworden. Ich habe brav zwei Paracetamol genommen, aber so richtig hilft das nicht. Sonst kann man auch nicht viel machen. Am besten geht es mir, wenn einer meine Hunde sich so an meine hüfte drängt, wenn ich mich mal hinlege, das ist konstant warm.*grins*
Naja dem Krümel geht es gut, ich habe immer noch nur das übliche rumgeziepe im Bauch, und das ist ja eh ok.
Zum Essen gibt es heute dann mal eben nur Ravioli und einen Salat dazu, zu mehr kann ich mich nicht aufraffen.
Liebe Grüße, und danke für die Anteilnahme
Tanja

Na, dann muß der Hund eben herhalten :-))). Ich bin in meiner ersten Schwangerschaft mal die Treppe ein paar Stufen runtergefallen und hatte mir da den Rücken gestossen. Tja, 3 Tage später haben wir geheiratet und ich wußte nachher nicht mehr, wie ich sitzen soll.
Kennst Du sonst Körnerkissen??? Die find ich ja noch viel besser als ne Wärmflasche.
LG Heike

Ja, das werde ich gleich mal probieren. Wir haben schon angefangen das Gästezimmer auszuräumen, um so langsam Platz für das Kinderzimmer zu schaffen, und da wurde mehr eingepackt als sollte, doch ich habe es gerade gefunden, und ist auch schon im Ofen.
Puh eigentlich wollten wir am Wochenende Tapeten abreißen und den Boden für das Laminat vorbereiten, aber da werde ich wohl noch ausfallen. Naja mal sehen wie es läuft.
Lg tanja
Meistgelesen auf 9monate.de
Diskussionsverlauf
Rat und Hilfe zur Bedienung
Übersicht aller Foren

Mit der Teilnahme an unseren interaktiven Gewinnspielen sicherst du dir hochwertige Preise für dich und deine Liebsten!

Jetzt gewinnen