Suchen Menü

War das der Schleimpropf?

Hallo,
hatte vor ca 1/2h etwas schleimiges im Slip (sorry for Details). Es war nicht blutig, nur so helbraun, aber ziemlich glibberig und ganz anders als der Ausfluß, den ich sonst habe.
Hatte heute Nacht schon regelmäßige, aber schmerzlose Wehen und durchsichtigen Schleim mit leichten roten Blutspuren.
Heute Früh waren die Wehen dann wieder schwächer und Mittags bin ich mal ins Krankenhaus zum CTG. Muttermund war noch zu und CTG in Ordung.
War das jetzt vorhin der Schleimpropf oder wieder nur falscher Alarm? Im Moment geht es mir gut und habe auch nur diese schmerzlosen Wehen (Bauch wird ganz hart)
Ich sitz wie auf Kohlen, diese Warterei macht mich noch verrrückt.
Liebe Grüße und schönen Abend noch
Dani SSW 40+5
Bisherige Antworten

Re: War das der Schleimpropf?

hallo dani,
da ich erstgebärende bin und mein küken noch nicht geschlüpft ist, weiss ich des auch net. aber nach dem zu urteilen was man hier immer von den anderen liest und wie sie den schleimpfropf beschreiben, denke ich schon, das er das war. hm, wasn auch sonst! :-)
vielleicht gehts ja bald los.
drück dir die daumen
liebe grüße
rhena und mäusefüsschen 36+2 ssw

hallo dani,
hört sich ganz nach schleimpfropf an. bei mir ist der damals leicht blutig abgegangen und war auch ganz gliberig (anders wie sonst der ausfluß). bei mir gings kurz danach los. ich drücke dir die daumen, daß sich ganz schnell was tut.
lg mellie (35. ssw)

Liebe Dani!Ich komm wieder mit dem Wehencocktail,aber ich kann ihn nur empfehlen,falls du wirklich möchtest dass dein Baby kommt.Ich habe am Freitag bei 40+4 und nach Geburtsreifem Befund auf Anraten meiner Hebi(hatte wenig Fruchtwasser und deshalb wär heute eingeleitet worden)um 20.00 den Wehencocktail genommen,um 05.34 war mein Sohn nach einer traumhaften Geburt(2 Std)da.Es wirkt wirklich!!èGanz liebe Grüsse Susi+Raphael,2 TAge alt
Meistgelesen auf 9monate.de
Diskussionsverlauf
Rat und Hilfe zur Bedienung
Übersicht aller Foren

Mit der Teilnahme an unseren interaktiven Gewinnspielen sicherst du dir hochwertige Preise für dich und deine Liebsten!

Jetzt gewinnen