War beim Zahnarzt. *uaaahhhh Mitleid haben will *g
Also er hat mir dann vorgerechnet was das kostet. Ich habe jetzt Kunststofffüllungen 60,- ? und keine Keramik (300,-? je Zahn) Erst wollte er mich wieder nach hause schicken aber ich tapfer ne jetzt wo ich schonmal da bin gleich auch was machen. Auf der einen seite gehts noch nicht, da der zahn sich bruhigen soll. (Ist ein prvisorium drinne) Also die andere Seite gemacht. ich hätte teilweise heulen können, denn er hat wohl den nerv getroffen. Ich habe jetzt noch zahnschmerzen und kaum was gegessen vor lauter Angst und Schmerzen.
So langsam wird es besser, aber ich kann ja auch keine Tablette nehmen wegen dem Stillen. Habe etwas geschlafen. ich hoffe das es morgen weg ist.
In 3 Wochen wird dann die andere Seite gemacht. Das wird wohl auch dauern (heute schon ne Stunde) Aber ein lieber Arzt, der einem die Angst nehmen kann.
GGLG Nina, die Zahnweh hat
Re: War beim Zahnarzt. *uaaahhhh Mitleid haben will *g
dann hoffe ich mal, dass die Schmerzen nicht zu doll sind, aber wenn es gar nicht geht, dann darf man ruhig mal ne Paracetamol nehmen, nur nicht übertreiben ;-)
Liebe Grüße und gute Besserung
Yvonne
Wünscht dir Linda, die auch demnächst
zum Zahnarzt mu?
Das mit dem Zahnweh wird besser hab vertrauen!
*lassdichumarmen*
LG Nicole
oh je!
Du kannst Paracetamol gegen die Schmerzen nehmen!
Und er hätte dir auch eine Lokalanästhesie geben können!
Es gibt verschiedene "Sorten" der Betäubungen, die kann man sowohl in der SS als auch beim Stillen verwenden!
Du musst keinen Schmerzen erleiden, weder beim Behandeln noch hinterher!!!
LG sandra
Ich schicke Dir eine Riesenportin Mitleid LG Petra
-
Gewichtstabelle für Kinder
Wie entwickeln sich eigentlich Kinder zwischen dem 2. und 5. Lebensjahr und welches Gewicht gilt als "normal"? → Weiterlesen
-
13. SSW: Größe des Babys und was in dieser...
Wie groß ist dein Baby in der 13. SSW, welche Entwicklung vollzieht sich gerade? → Weiterlesen
-
Windei: Anzeichen und Gründe für eine leere...
Ursachen und Symptome des Windeis und was es mit dem Begriff "Eckenhocker" auf sich hat. → Weiterlesen
-
Gewichtstabelle für Babys: Gewicht in den...
Orientierungshilfe für Eltern: Wie viel wiegt das Baby beispielsweise mit acht, elf oder 15 Monaten? → Weiterlesen
-
Wann ist der Eisprung? Wichtige Symptome...
Wenn eine Frau ein Baby möchte, ist das Wissen rund um den Eisprung ein zentraler Punkt. → Weiterlesen
-
Kuriose akzeptierte und abgelehnte Vornamen
Besondere und kuriose Vornamen: Diese Namen wollten Eltern ihren Kindern geben – und das ist daraus geworden. → Weiterlesen
-
Anzeichen für die Geburt: So erkennst du,...
Geht es jetzt endlich los oder doch noch nicht? Auf diese Symptome solltest du achten. → Weiterlesen
-
Senkwehen: So fühlt es sich an, wenn dein...
Geht die Geburt jetzt los? Senkwehen sind ein Anzeichen, dass sich das Baby vorbereitet. → Weiterlesen
-
Hämatom in der Gebärmutter: Ist das...
Wieso tritt bei manchen Schwangeren ein Gebärmutterhämatom auf und was bedeutet das für die Schwangerschaft? → Weiterlesen
-
Einnistungsblutung: Farbe, Zeitpunkt und...
Wenn sich in der Gebärmutterschleimhaut eine befruchtete Eizelle einnistet, findet eine Einnistungsblutung statt. Wann ist sie sichtbar? → Weiterlesen