Suchen Menü

War beim Friseur-die Juckende Kopfhaut(Ot)

kommt davon,dass mir laut der Friseurin mindestens 50%der Haare ausgefallen sein muss,weil ich sooo viele junge Haare hab,die nun alle nachwachsen und piksen!Eigentlich wollt ich mir die Haare kurz schneiden lassen(so wie auf dem Photo in meinem Profil vom Sommer 03)aber meinem Mann zuliebe hab ich mir einen leichten Stufenschnitt verpassen lassen,damits nach etwas aussieht.Mal sehen,vielleicht lass ich sie mir trotzdem kurz schneiden,soll ich???Lg Susi
Bisherige Antworten

Re: War beim Friseur-die Juckende Kopfhaut(Ot)

Huhu Susi!
Uih, da hast Du aber ganz schöne Haare gelassen, 50% ist echt viel. Aber solange sie wieder wachsen, ist es ja okay. Mein Haarausfall hat gerade erst begonnen, 5 Monate nach der Geburt hatte ich eigentlich nimmer mit gerechnet :-( Hoffentlich wird's nicht so arg schlimm...
Stell doch mal ein Bild von Deiner neuen Frisur ein. Auf den alten Bilder hattest Du nirgends einen stufenschnitt, oder? Das kann ich mir schon recht gut an Dir vorstellen. Auf dem Bild vom Sommer 03 waren sie alle gleichlang geschnitten, oder? Mach doch mal ein Bild, bin sooooo neugierig!
Irgendwie habe ich das Gefühl, dass JEDER Mann eine langhaarige Frau möchte. Kommt mir irgendwie bekannt vor...
GGGGGGGLG
Nicole

Hi Nicole!Ich glaube bei den Männern ist das irgendwie das Idealbild schlechthin,eine langhaarige Frau!!Da ist es ihnen völlig wurst ob man damit auch zufrieden ist...Werde ein Bild von meiner Aktuellen Frisur ins Profil stellen.Lg Susi

Danke für diese Info! Das ist echt interessant! Das wird dann bei mir auch wohl der Grund für´s Jucken sein!
LG,
Tanja

Hi Tanja!Ich hatte schon vorher den Verdacht dass dies der Grund sein könnte,man kennt ja das Jucken von anderen Körperpartien wenns nachwächst ;-).Lg Susi

Hallo, Susi
ich hab´s schon getan :-((( Die Haare sind kurz und gehen weiter aus :-(((, bald brauch ich ein Staubtuch zum polieren. Ich wollte sie eigentlich nicht abschneiden lassen, aber ich hab ohnehin schon recht feines Haar und das sah nun so ungepflegt aus, also hab ich meine Freundin bestellt und die hat mich beraten und mir einen schönen Stufenschnitt verpaßt. Wenn der Haarausfall irgendwann nachläßt, kann ich sie ja wieder wachsen lassen. Was tut man nicht alles für die Rasselbande.
LG Ines

Hi Ines!Werde die Haare vorläufig so lassen,mal sehen ob mir noch mehr ausfallen :-(.LG SUsi

Hi Susi,
mal schnell in Deinem Profil geguckt:ich finde die kurzen Haare machen Dich aber sehr jung!Die länge die Du nun hast gefällt mir besser,kann gar nicht genau sagen warum!?
Wegen der juckenden Kopfhaut,darauf wär ich nie im Leben gekommen,das der Grund neu wachsende Haare sein könnten-wieder waqs dazu gelernt!gglg sandra
Meistgelesen auf 9monate.de
Rat und Hilfe zur Bedienung
Übersicht aller Foren

Mit der Teilnahme an unseren interaktiven Gewinnspielen sicherst du dir hochwertige Preise für dich und deine Liebsten!

Jetzt gewinnen