War beim Fa+ neue Us Bilder im Profil
Nachdem ich ja heut morgen meinen Kummer gepostet habe, bin ich ins Kh da mein FA heute Op-Tag hat. Zuerst haben wir CTG geschrieben worauf ganz ganz ganz leichte Wehenn zu sehen waren. Dagegen soll ich nun schön brav Magnesium schlucken und mich schonen. Da ich dann schon mal war kam mein Fa ausm OP und mal kurzer Hand nen 3D Us gemacht! 3 Bilder sind im Profil! Madam geht es hervorragend! Wird super verorgt und auf knappe 960g geschätzt. Wir wurden ja schon vom 6.12 auf 25.11 vorgestuft und mein Fa meinte das einfach richtig gross wäre denn die Daten passen alle auf 23.11. Wir bleiben aber erst mal beim 25 mal schauen was kommt. Sie hat die ganze Zeit und auch während der Autofahrtgeboxt wie ein Weltmeister. So dann hau ich mal auf die Couch und tu nichts! Wie gut das mein Mann diese Woche Urlaub hat!
Danke nochmal!
GGLG Nicole, Niclas und Lena inside 25+4
Re: War beim Fa+ neue Us Bilder im Profil
na Gott sei Dank:-)) also schön Magnesium nehmen und schonen, dann bekommst Du das wieder in den Griff!
Die Bilder sind klasse! Bin immer wieder begeistert, was man mit Ultraschall alles sehen kann :-))
LG Suse mit Celine + Lucas
Re: War beim Fa+ neue Us Bilder im Profil
super dass es nichts so ernstes ist. Mit Mg ging´s bei mir auch besser. Und das kann man, laut meinem FA auch höher dosieren, wenn es noch nicht reicht.
Das sind ja total tolle US-Bilder. Bei der nächsten SS will ich auch einen 3D-US machen!
Dann pflanz dich mal schön auf´s Sofa und lass dich von deinem Mann bedienen.
Aber auch wenn Dein Mann wieder arbeitet versuch dich etwas mehr zu schonen. Ich hab zu den Wehen nämlich noch eine Mumu-Schwäche bekommen und das war dann nicht mehr so lustig! Am besten ist Liegen & Laufen, Stehen und Sitzen sind Gift! Naja, aber soweit muss es bei Dir ja nicht kommen...
LG & genieß das faule Leben
Katrin
Gott sei dank!!!!!!
mensch gut das Du so schnell schreibst!Für mich hörte es sich extrem nach "Geburtsbeginn"an....
Schön,das alles o.k ist,dann ruh Dich mal schön aus und lass Dich verwöhnen!!!!
glg sandra mit maja
Und:wow,was für Bilder!!!!!!Und ihr habt sogar
Schöner name,
glg sandra mit maja
Wahnsinn die Bilder!!
erstmal schön, dass alles ok ist!! Besser einmal zuviel als einmal zuwenig gucken lassen!!
Die Bilder sind ja wahnsinn. Man erkennt Eure kleine Lena ja schon richtig!! Süüüß...
Liebe Grüße
Andrea mit Alina *24.07.2004 u. Wunderzwergin inside 35+2
-
Einnistung: Was dabei genau passiert
Die Einnistung erfolgt etwa fünf bis zehn Tage nach der Befruchtung der Eizelle. → Weiterlesen
-
10. SSW: Größe des Babys und was in dieser...
Größe und Entwicklung des Babys in der 10. SSW und alles Wichtige zu Mamas Körper und Wohlbefinden. → Weiterlesen
-
6. SSW: Ab dieser Woche schlägt das Herz...
In der 6. Schwangerschaftswoche entwickelt sich dein Baby rasant weiter. → Weiterlesen
-
Basaltemperatur: Auswertungshilfen für...
Basaltemperaturkurve: Hier findest du Beispielkurven von anderen Frauen, die ihre Temperatur während ihres Zyklus messen! → Weiterlesen
-
Schwangerschaftsanzeichen: Daran erkennst...
Übelkeit, Müdigkeit, Ausfluss: Bin ich schwanger? Diese Anzeichen verraten es dir. → Weiterlesen
-
Senkwehen: So fühlt es sich an, wenn dein...
Geht die Geburt jetzt los? Senkwehen sind ein Anzeichen, dass sich das Baby vorbereitet. → Weiterlesen
-
Windei: Anzeichen und Gründe für eine leere...
Ursachen und Symptome des Windeis und was es mit dem Begriff "Eckenhocker" auf sich hat. → Weiterlesen
-
Vorderwandplazenta: Das bedeutet sie für...
Welchen Einfluss hat eine Plazenta im vorderen Bereich der Gebärmutter und können durch sie Komplikationen entstehen? → Weiterlesen
-
Bauchumfang in der Schwangerschaft: Wie...
Du bist schwanger? Dann dreht sich jetzt alles um deinen Bauch. Wie groß er wird und was seinen Umfang beeinflusst. → Weiterlesen
-
Femurlänge: Größe des Babys berechnen
Größe, Gewicht und Entwicklungsstand beim Baby bestimmen: Das bedeuten die Messwerte der Femurlänge! → Weiterlesen