War beim FA und eigentlich 6+6, aber...
Sah kein Pünktchen mehr blinken, dafür eine schönes kräftig schlagendes Herzchen (größer als ein Punkt).
ET ist nun ca. der 1.7.2004 meint sie, ein paar Tage rauf oder runter....
Bin noch immer von den Socken....
US-Bild ist im Profil,
lg
Christina+Steffi(2)+Krümel(7+5)
US-Bild ist im Profil,
ist ja der Hammer..
schönen Abend
babs 9ssw
Super!
das hört sich ja klasse an.
Nur eins verstehe ich nicht, wieso ET am 01.07.2004? Ich habe ET am 05.07.2004 und bin heute ssw 8+2.
LG Savi
Re: Super!
Meine Zyklen waren sehr unregelmässig.
Laut ihrer Berechnung sollte der ET irgendwann Ende Juni sein.
Der US sagte 9.7. was ja dann auch mit dir übereinstimmen würde.
Und dann meinte meine FA sie trägt den 1.7. als Termin ein. Ein paar Tage auf oder ab ist nicht so tragisch....
Meine Maus kam ja auch 12 Tage zu spät :-)
lg
Tina
Ahso
Ich bin mit dem 05.07.2004 zufrieden, das Baby kommt eh früher :o). Léan kam bei ssw 38+5, leider mit KS. Diesesmal hoffe ich auf eine natürliche Entbindung.
LG Savi
-
6. SSW: Ab dieser Woche schlägt das Herz...
In der 6. Schwangerschaftswoche entwickelt sich dein Baby rasant weiter. → Weiterlesen
-
8. SSW: Jetzt steht der erste Ultraschall...
Dein Körper ist voll und ganz mit "Umbauarbeiten" beschäftigt und der Embryo heißt ab jetzt Fötus! → Weiterlesen
-
5. SSW: Was in dieser Woche passiert
Kann man das Baby in der 5. SSW schon im Ultraschall sehen und welche Anzeichen sind in dieser Woche typisch? → Weiterlesen
-
Kuriose akzeptierte und abgelehnte Vornamen
Besondere und kuriose Vornamen: Diese Namen wollten Eltern ihren Kindern geben – und das ist daraus geworden. → Weiterlesen
-
Schwangerschaftsanzeichen: Daran erkennst...
Übelkeit, Müdigkeit, Ausfluss: Bin ich schwanger? Diese Anzeichen verraten es dir. → Weiterlesen
-
Basaltemperatur: Auswertungshilfen für...
Basaltemperaturkurve: Hier findest du Beispielkurven von anderen Frauen, die ihre Temperatur während ihres Zyklus messen! → Weiterlesen
-
Gewichtstabelle für Babys: Gewicht in den...
Orientierungshilfe für Eltern: Wie viel wiegt das Baby beispielsweise mit acht, elf oder 15 Monaten? → Weiterlesen
-
Femurlänge: Größe des Babys berechnen
Größe, Gewicht und Entwicklungsstand beim Baby bestimmen: Das bedeuten die Messwerte der Femurlänge! → Weiterlesen
-
Windei: Anzeichen und Gründe für eine leere...
Ursachen und Symptome des Windeis und was es mit dem Begriff "Eckenhocker" auf sich hat. → Weiterlesen
-
11. SSW: Größe und Entwicklung des Babys in...
Die kritischste Zeit der Schwangerschaft ist nun zu Ende. → Weiterlesen