War beim FA - kein Herzschlag :o(
war heute bei 6+5 beim Doc und er konnte auf dem U-Schall noch keinen Herzschlag sehen. Er meinte es wäre auch zu klein für die SSW.
Habe jetzt am 09.01. wieder einen Termin, bis dahin heißt es warten und Daumen drücken das alles gut ist.
LG
Yvonne
Re: War beim FA - kein Herzschlag :o(
das war bei mir auch. Am Tag als ich dort war, hätte ich eigentlich schon in der 10.Woche sein sollen. Man sah aber nur einen mini Krümel und keinen Herzschlag. Der Arzt hat mich beruhigt, meinte, das kommt in den meisten Fällen vor, daß es dann einfach später entstanden ist...
Und Tatsache, eine Woche später war ich wieder dort und man hat den Herzschlag gesehen. Ich bin VIER Wochen später dran, als ich eigentlich dachte ! Naja, da wird die Mens mal ausgefallen sein oder ich hatte den Eisprung später.
Also: Don't worry, es klappt schon !
LG
Claudia (8+0)
mach Dir keine Sorgen, beim nächsten Termin siehst Du bestimmt etwas. Wenn Du bei 6+5 warst. muß man noch nichts sehen. Oder Dein ES war ein bißchen später. Erst mal bitte keinen Grund zur Unruhe. Mein Tipp: Frag den FA ob Du noch einen früheren Termin bekommen kannst. Das beruhigt Dich dann bestimmt wenn alles okay ist. LG Simone 8+6
lg
babs
-
Gewichtstabelle für Babys: Gewicht in den...
Orientierungshilfe für Eltern: Wie viel wiegt das Baby beispielsweise mit acht, elf oder 15 Monaten? → Weiterlesen
-
Windei: Anzeichen und Gründe für eine leere...
Ursachen und Symptome des Windeis und was es mit dem Begriff "Eckenhocker" auf sich hat. → Weiterlesen
-
Gewichtstabelle für Kinder
Wie entwickeln sich eigentlich Kinder zwischen dem 2. und 5. Lebensjahr und welches Gewicht gilt als "normal"? → Weiterlesen
-
Schwangerschaftsanzeichen: Daran erkennst...
Übelkeit, Müdigkeit, Ausfluss: Bin ich schwanger? Diese Anzeichen verraten es dir. → Weiterlesen
-
Jungen oder Mädchen zeugen: Wie bekomme ich...
Seit jeher versuchen Eltern, das Geschlecht ihres Nachwuchses zu beeinflussen. So kann es klappen. → Weiterlesen
-
Einnistung: Was dabei genau passiert
Die Einnistung erfolgt etwa fünf bis zehn Tage nach der Befruchtung der Eizelle. → Weiterlesen
-
8. SSW: Jetzt steht der erste Ultraschall...
Dein Körper ist voll und ganz mit "Umbauarbeiten" beschäftigt und der Embryo heißt ab jetzt Fötus! → Weiterlesen
-
Louwen-Diät: Leichtere Geburt durch...
Warum ein hoher Blutzuckerspiegel die Hormonproduktion hemmen kann | plus: Tabelle der besten Lebensmittel! → Weiterlesen
-
Basaltemperatur: Auswertungshilfen für...
Basaltemperaturkurve: Hier findest du Beispielkurven von anderen Frauen, die ihre Temperatur während ihres Zyklus messen! → Weiterlesen
-
Ultraschall: Messdaten (Sonodaten)...
KU, AU, APD, ATD, BPD & Co.: Vergleiche hier die Ultraschallwerte & Babys Gewicht mit Durchschnittswerten für jede SSW! → Weiterlesen