Suchen Menü

War beim FA - kein Herzschlag :o(

Hallo,
war heute bei 6+5 beim Doc und er konnte auf dem U-Schall noch keinen Herzschlag sehen. Er meinte es wäre auch zu klein für die SSW.
Habe jetzt am 09.01. wieder einen Termin, bis dahin heißt es warten und Daumen drücken das alles gut ist.
LG
Yvonne
Bisherige Antworten

Re: War beim FA - kein Herzschlag :o(

Hallo Yvonne,
das war bei mir auch. Am Tag als ich dort war, hätte ich eigentlich schon in der 10.Woche sein sollen. Man sah aber nur einen mini Krümel und keinen Herzschlag. Der Arzt hat mich beruhigt, meinte, das kommt in den meisten Fällen vor, daß es dann einfach später entstanden ist...
Und Tatsache, eine Woche später war ich wieder dort und man hat den Herzschlag gesehen. Ich bin VIER Wochen später dran, als ich eigentlich dachte ! Naja, da wird die Mens mal ausgefallen sein oder ich hatte den Eisprung später.
Also: Don't worry, es klappt schon !
LG
Claudia (8+0)

Hallo Yvonne,
mach Dir keine Sorgen, beim nächsten Termin siehst Du bestimmt etwas. Wenn Du bei 6+5 warst. muß man noch nichts sehen. Oder Dein ES war ein bißchen später. Erst mal bitte keinen Grund zur Unruhe. Mein Tipp: Frag den FA ob Du noch einen früheren Termin bekommen kannst. Das beruhigt Dich dann bestimmt wenn alles okay ist. LG Simone 8+6

Ich drück Dir gaaaanz fest die Daumen dass alles noch gut wird,
lg
babs
Meistgelesen auf 9monate.de
Diskussionsverlauf
Rat und Hilfe zur Bedienung
Übersicht aller Foren

Mit der Teilnahme an unseren interaktiven Gewinnspielen sicherst du dir hochwertige Preise für dich und deine Liebsten!

Jetzt gewinnen