War beim FA...(hatte hier gefragt wegen Schmerzen)
1.zuviel Stress 2.Magnesiummangel 3.zuwenig trinken.
Der FA hat meine Magnesiumdosis von zwei auf vier Kapseln hoch gesetzt(seitdem sehr sehr weichen Stuhlgang),und meine literzahl von 2 auf 3 hoch gesetzt.
Wehen oder ähnliches sind keine vorhanden.
Aber komisch ist das alles schon...
Keine Frau,die ich bis jetzt gefragt habe,hat mir erzählt,dass die SS schmerzhaft wäre.Komisch...
Aber naja,der Arzt wird schon wissen was er tut.
LG Nadine 22+0
Re: War beim FA...(hatte hier gefragt wegen Schmerzen)
Die erste SS dagegen da hatte ich gar keine Schmerzen nichts aber wie es auch heisst jede SS ist anders. Wünsche dir jedenfalls alles Gute für den weiteren Verlauf deiner SS.
LG Kirsten + Krümel 27+2 (28.SSW)
Re: War beim FA...(hatte hier gefragt wegen Schmer
oh doch :o)) SS kann ganz schön schmerzhaft sein. Habe auch jetzt wieder total Ziehen, dass manchmal so schmerzhaft ist, dass ich nur gebückt laufen kann. Bei mir vermute ich auch die 3.Gründe, die du genannt hast. Habe nämlich zur Zeit die 2 Kinder (3 und 5) meiner Schwägerin bei mir, das sie im KH liegt. Naja, irgendwann wird alles besser :o))
LG Marie+Ameise 20+2
Re: War beim FA...(hatte hier gefragt wegen Schmerzen)
-
Anzeichen für die Geburt: So erkennst du,...
Geht es jetzt endlich los oder doch noch nicht? Auf diese Symptome solltest du achten. → Weiterlesen
-
Jungen oder Mädchen zeugen: Wie bekomme ich...
Seit jeher versuchen Eltern, das Geschlecht ihres Nachwuchses zu beeinflussen. So kann es klappen. → Weiterlesen
-
Wann ist der Eisprung? Wichtige Symptome...
Wenn eine Frau ein Baby möchte, ist das Wissen rund um den Eisprung ein zentraler Punkt. → Weiterlesen
-
Gelnägel in der Schwangerschaft: Harmlos...
Harmlos oder voller Chemikalien? Warum Gelnägel in der Schwangerschaft umstritten sind. → Weiterlesen
-
Kuriose akzeptierte und abgelehnte Vornamen
Besondere und kuriose Vornamen: Diese Namen wollten Eltern ihren Kindern geben – und das ist daraus geworden. → Weiterlesen
-
Einnistung: Was dabei genau passiert
Die Einnistung erfolgt etwa fünf bis zehn Tage nach der Befruchtung der Eizelle. → Weiterlesen
-
Louwen-Diät: Leichtere Geburt durch...
Warum ein hoher Blutzuckerspiegel die Hormonproduktion hemmen kann | plus: Tabelle der besten Lebensmittel! → Weiterlesen
-
35. SSW: Nur noch wenige Wochen bis zum...
Nur noch wenige Wochen! Dein Baby ist schon fast bereit für die Geburt. → Weiterlesen
-
Basaltemperatur: Auswertungshilfen für...
Basaltemperaturkurve: Hier findest du Beispielkurven von anderen Frauen, die ihre Temperatur während ihres Zyklus messen! → Weiterlesen
-
Geschlecht des Babys: Wie und ab wann es...
Wusstest du, dass schon im Augenblick der Befruchtung das Geschlecht des Babys festgelegt wird? Doch ab wann lässt es sich erkennen? → Weiterlesen