War beim FA-bin total geschockt (lang)
Nun war heute der andere Doc da.Erstens wusste er nicht einmal weswegen ich überhaupt da war,er dachte ich käme wegen einer Spirale!!Danach kramte er in meiner Krankenakte herum bis er endlich das ergebnis vom letzten Abstrich fand.Also machte er den Abstrich.Mann war der grob!!Ich hab danach sogar geblutet!!!Dann sagt er noch so zu mir: Falls sie Krebs kriegen,machen wir gleich ne Totaloperation.Wie bitte????Meinte ich darauf.Er antwortete nur trocken:Tja,ihre Familienplanung dürfte ja nach 3 Kindern abgeschlossen sein!!!!Ich wusste nicht was ich sagen sollte und bin abgehauen.Ich war so geschockt,dass ich auf dem Nachhauseweg das Auto des Nachbarn gerammt habe...Jedenfalls hab ich dann sofort in der Klinik angerufen und mit der Arzthelferin gesprochen.Ich hab ihr gesagt,ich würde niemals wieder zu diesem Arschloch in die Praxis kommen und wolle nur noch zu meinem Prof,sonst würde ich zu einer anderen Klinik wechseln!Sie hat mich dann beruhigt und ich hab ihr erzählt was war,was sie nicht weiter erstaunte,denn anscheinend sind schon mehrere Reklamationen eingegangen.Jedenfalls ist es ok so,dass ich nur noch zu meinem Doc gehe,egal wer neues kommt oder nicht kommt und auch sie hat mir bestätigt,das mit meiner erhöhten Zelltätigkeit sei nichts schlimmes und würde sich wahrscheinlich nach dem Abstillen wieder normalisieren.Hey,ich bin echt hart im nehmen,ich stell mir blos vor,das Tier von Frauenarzt erzählt sowas einem zarten Fräulein mit schwachen Nerven,die geht doch nach Hause und erschiesst sich oder macht sonst irgendeinen Unsinn!So einem Idioten sollte man echt die Lizenz entziehen,Ich bin geschockt!Danke fürs Zulesen,Susi
Re: War beim FA-bin total geschockt (lang)
sei ganz doll gerückt. Zja Arschlöcher gibt es immer und überall, es ist nur immer scheiße an sie zu geraten. Ich wünsch dir alles Liebe, und reg dich nicht mehr so doll auf.
LG tanja
Das ist ja wirklich ein A...!!! Wenn ich mir vorstelle, dass ich von dem die Diagnose bekommen hätte! Dann wäre ich wohl nicht nur durch den Wind, sondern total fertig mit der Welt gewesen! Ein Glück, dass man nicht allzu oft an solche A... gerät!!!
Zum Glück weißt Du ja schon im Vorfeld mehr über Zellveränderungen und Stillen!
Gut, dass Du Dich beschwert hast. Zu viele Frauen nehmen das einfach so hin!!!
GLG Anna
Ich drück Dir mal die Daumen, dass das Ergebnis fix da ist. Dann kannst Du viel beruhigter sein!
Ich finde es eh reichlich unverschämt, dass sich der Kerl anmaßt, Dir zu sagen, dass das mit dem Kinderwunsch erledigt sei!!! Ist doch wohl wirklich nicht seine Sache, wieviele Kinder ihr haben möchtet. Ausserdem kann man sicherlich ohne Gebärmutter leben, aber da gibt es halt leider auch einige Schattenseiten! Ausserdem ist die Feststellung von Zellveränderungen ja noch Lichtjahre vom Krebs entfernt!!! *grummel* Genau bei solchen Ärzten frage ich mich wirklich, warum sie Gynäkologen geworden sind!!!! (Kann ich bei Männern eh nicht wirklich verstehen,..., daher stehe ich den meisten männlichen Gyn. auch etwas skeptisch gegenüber!)
LG Anna
na sag mal was hast du denn da für einen "schlächter" erwischt?? ich glaub der spinnt!!!
ich drück dich mal ganz lieb, der depp hat nu wirklich keine ahnung von seinem job...
lieben gruss, sunny
Pah so ein Sch..Kerl!
Ich melde mich auch mal wieder, war zwischendurch mit Laura stationär im Krankenhaus, jetzt schnupfen wir immer wieder im Wechsel, da lese ich im Moment fast nur im Forum aber jetzt muss ich doch mal schreiben.
Das ist ja der Hammer, wie unverschämt. Stell dir mal vor so einer "begleitet" dich beim Entbinden!!
Ich hoffe, dass sich noch mehr Frauen beschweren, dann werden die in der Klinik vielleicht mal hellhörig und knöpfen sich diesen "einfühlsammen" Menschen vor.
Aber man ist in dem Moment so schockiert, dass man keine Worte findet und einfach geht. Gut dass du da angerufen hast und das erzählt hast!
:-) so und jetzt wieder schön lachen!!
LG Claudia + Laura fast 28 Wochen
Dieser Arzt ist echt unter jedem Hund und ich hoffe dass ich ihm nie wieder begegnen muss!Hoffentlich ist das Ergebnis des Abstrichs jetzt wieder gut,dann ist das Thema gegessen.LG Susi
Wenn dein Ergebnis da ist dann sag Bescheid ob alles ok ist!!!
Laura hatte über mehrere Tage grünen, stinkenden und sehr schleimigen Stuhlgang, was ja bei Stillkindern auftreten kann, doch dann war aufeinmal Blut mit dabei, immer wieder.
Ich habe dann sofort in der Kinderklinik angerufen und die wollten, dass wir sofort vorbei kommen.
Laura wurde dann Blut aus dem Kopf entnommen, wie grausam, wir habe beide die Liege nassgeweint!!
Dann steckte die Ärztin ihr auch noch den Finger in den kleinen, süßen Popo, die Arme Maus!!!
Die Ärztin konnte so nichts feststellen und hat uns sofort da behalten, ich hatte schon zur Vorsicht für uns eine Tasche mitgenommen da, ich damit gerechnet hatte.
Die haben dann Stuhlproben eingeschickt, Ultraschall vom Bauch gemacht und immer wieder die riiiiesen dicken Finger in den soooo winzigen Po gesteckt.
Es stellt sich dann raus, dass es ein Magen-Darm-Virus ist und sie einen Riß am Popoloch hat, der nach Innen ging und der blutete dann immer.
Jetzt ist auch wieder alles prima und sie bekommt jetzt auch noch ihren 2. Zahn, futtert ganz eifrig ihre Möhrchen mit Kartoffel und will schon loskrabbeln, was aber noch nicht so hinhaut, sie hebt den Po in die Höhe, sieht aus wie eine kleine Raupe, aber dann läßt sie ihn einfach wieder nach hinten plumpsen.
Also, gib Bescheid!!
Schönen Abend noch
LG
Claudia
Ich bin froh dass es eurer kleinen Maus wieder gut geht und sie sich schon ans krabbeln macht!Die sind soooo süss in dem Alter!Lg Susi
ja allerdings.Es gibt soooo bollerige Ärzte.ich hatte auch mal so einen ,der sooo"einfühlsam war".Nach meiner Krankengeschichte muss ich alle 6 Monate zur Lymphknotenkontrolle und da fand man in einer Uniklinik einen geschwollenen LK ich war natürlich total geschockt,weil ich sekbst immer alles abtaste,na gut dachte ich wie und fragte ihn wonach es denn aussehen würde:er meinte dann nur trocken,ja ob es krebs ist oder nicht können wir nur feststellen,wenn wir ihn rausnehemn!Hä-der andere Dr. der sich das Ding genauer angeguckt hatte sagte dann es sehe harmlos aus und ich müsste zum CTG dort hat scih dann glücklicherweise nichts weiter bestätigt.Aber die Zeit dazwiaschen war ich mit den Nerven am Ende.Man muss aber auch bedenken,für solche Ärzte ist es an der Tagesordnung und ich nehme an das die mit der Zeit abstumpfen und es als ihre Arbeit ansehen-.mehr nicht.Das ist leider so.Ich würde auch nur noch zum Prof. gehen!gglg und es wird bestimmt nix sein Sandra
ich schick dir auf jeden fall ganz liebe grüße - lass dich drücken!
karin
-
AU, KU, BPD & Co.: Die Messdaten in der...
Die wichtigsten Werte und worauf es hindeuten kann, wenn sie außerhalb der Norm liegen. → Weiterlesen
-
6. SSW: Ab dieser Woche schlägt das Herz...
In der 6. Schwangerschaftswoche entwickelt sich dein Baby rasant weiter. → Weiterlesen
-
13. SSW: Größe des Babys und was in dieser...
Wie groß ist dein Baby in der 13. SSW, welche Entwicklung vollzieht sich gerade? → Weiterlesen
-
Anzeichen für die Geburt: So erkennst du,...
Geht es jetzt endlich los oder doch noch nicht? Auf diese Symptome solltest du achten. → Weiterlesen
-
Hämatom in der Gebärmutter: Ist das...
Wieso tritt bei manchen Schwangeren ein Gebärmutterhämatom auf und was bedeutet das für die Schwangerschaft? → Weiterlesen
-
7. SSW: Erster Ultraschall zeigt Babys...
Was in dieser Woche genau passiert. → Weiterlesen
-
Femurlänge: Größe des Babys berechnen
Größe, Gewicht und Entwicklungsstand beim Baby bestimmen: Das bedeuten die Messwerte der Femurlänge! → Weiterlesen
-
Basaltemperatur: Auswertungshilfen für...
Basaltemperaturkurve: Hier findest du Beispielkurven von anderen Frauen, die ihre Temperatur während ihres Zyklus messen! → Weiterlesen
-
8. SSW: Jetzt steht der erste Ultraschall...
Dein Körper ist voll und ganz mit "Umbauarbeiten" beschäftigt und der Embryo heißt ab jetzt Fötus! → Weiterlesen
-
Geschlecht des Babys: Wie und ab wann es...
Wusstest du, dass schon im Augenblick der Befruchtung das Geschlecht des Babys festgelegt wird? Doch ab wann lässt es sich erkennen? → Weiterlesen