Suchen Menü

War beim FA => Junior wohlauf ! :o) *megafreu*

Hallo zusammen,
ich war heute beim FA zum ersten "Baby-TV" und man sah bereits unseren Junior! Stolze 2,1 mm "gross" *megamegafreufreu* und das klitzekleine Herzchen hat auch schon geblubbert!!! Ich konnte es kaum glauben, dass man es schon tatsächlich sehen konnte! Ich bin nur noch überglücklich und stolz auf unseren Junior! :o)
Und dazu wurde ich noch vom FA einen Tag weitergestufft und bin somit jetzt 5+3 SSW. FA wollte sich nur nicht festlegen, ob es ein oder vielleicht zwei Juniors sind. *fragendguck?* Ich habe nur eine Fruchthöhle gesehen. Egal, hauptsache Junior geht es prima. *nochmalmegafreu*
GGLG, Joni 5+3 SSW
Bisherige Antworten

Re: War beim FA => Junior wohlauf ! :o) *megafreu*

Hallo Joni, ich freue mich für dich mit. Morgen bin ich endlich beim nächsten Arzttermin, aber leider bei einer Vertretung, da mein Arzt bis 12. im Urlaub ist. Ich hoffe, dass die Ärztin auch endlich einen Ultraschall macht, damit ich mal sehen kann, was sich in meinem Bauch tut, und vor allem, wie viele Knubbel sich dort nach der Hormonbehandlung tummeln(schwitz!); bin ab morgen in der 6. SSW. Kann die Spannung kaum noch aushalten.
LG Illy11

*Daumendrück* für morgen! :o)

Hallo Illy11,
ich glaube schon, dass Du morgen endlich Dein(e) Baby(ies) sehen darfst. :o)
Es ist immer schön zu sehen, dass Junior(s) wächst und gedeiht, und in meinem Fall, dass man schon das Herzchen schlagen sieht. *freu* Deshalb hat man mir schon Blut abgenommen und ich bin stolze Besitzerin eines Mutterpasses. *stolzbin*
Dir und Deinem/n Krümmel/n alles Gute für morgen, Joni 5+3 SSW

Hallo Joni,
super klasse - dann gratuliere ich dir mal ganz herzlich! Hatte nicht gedacht, dass man zu dem Zeitpunkt schon was blubbern sehen kann....
...ich habe meinen FA-Termin nächste Woche auch, wenn ich 5+3 bin.... *ganzarghoffendjetzt*
Bin ja mal gespannt, ob es bei dir dann wirklich zwei Juniors werden...
Liebe Grüße,
Kerstin

Re: War beim FA => Junior wohlauf ! :o) *megaf

Hallo Kerstin,
dann drücke ich Dir fleissig für nächste Woche Daumen, dass Du auch das Glück hast, das Herzchen des Juniors blubbern zu sehen (es sieht eigentlich mehr nach "Herz-Blinken" aus, aber Herzaktion positiv im Mutterpass eingetragen zu bekommen ist echt klasse). ;o)
Es kommt wohl aber auch auf das US-Gerät an, wieviel frau sehen kann und die Erfahrung des FAs, also nicht verzweifeln, wenn Junior noch "verstecken spielt".
GGLG, Joni 5+3 SSW

Hi Joni,
das hört sich ja super an!
Alles Gute weiterhin für Deine ss!
LG Savi mit Léan und ... (ca. 4+2 ssw)

Hallo Joni,
herzlichen Glückwunsch! Toll das man bei Dir so viel sehen konnte! Ich bin schon ganz gespannt auf Montag, denn dann gehe ich zum ersten Mal zum FA. Ich wollte dieses Mal etwas länger warten, damit man auch wirklich was sehen kann. Mein letzter Mens Termin war übrigens auch der 22.09.2003!
Liebe Grüße
Happy

Super und wahnsinn das man das Herz schon pochen sieht, dachte das ist in den meisten Fällen später. Ich war heute zum ersten US 5+1 und man konnte eine Fruchthöhle sehen eine zweite konnte der Doc nicht ausschliessen.
Na, dann uns eine schöne Kugelzeit
Loreen

Re: War beim FA => Junior wohlauf ! :o) *megaf

Hallo Joni!
Och, wie schön, daß es Deinem Wurm gut geht. Ich habe bei 5+5 meine ersten FA-Termin und hoffe doch sehr, daß man was sieht. Bei Dir war es ja auch so.
Viele Grüße von Sabine mit Charlotte (3Jahre), Paul (bald 14Mon.) & * (ssw4+5)
Meistgelesen auf 9monate.de
Rat und Hilfe zur Bedienung
Übersicht aller Foren

Mit der Teilnahme an unseren interaktiven Gewinnspielen sicherst du dir hochwertige Preise für dich und deine Liebsten!

Jetzt gewinnen