War beim FA => Junior wohlauf ! :o) *megafreu*
ich war heute beim FA zum ersten "Baby-TV" und man sah bereits unseren Junior! Stolze 2,1 mm "gross" *megamegafreufreu* und das klitzekleine Herzchen hat auch schon geblubbert!!! Ich konnte es kaum glauben, dass man es schon tatsächlich sehen konnte! Ich bin nur noch überglücklich und stolz auf unseren Junior! :o)
Und dazu wurde ich noch vom FA einen Tag weitergestufft und bin somit jetzt 5+3 SSW. FA wollte sich nur nicht festlegen, ob es ein oder vielleicht zwei Juniors sind. *fragendguck?* Ich habe nur eine Fruchthöhle gesehen. Egal, hauptsache Junior geht es prima. *nochmalmegafreu*
GGLG, Joni 5+3 SSW
Re: War beim FA => Junior wohlauf ! :o) *megafreu*
LG Illy11
*Daumendrück* für morgen! :o)
ich glaube schon, dass Du morgen endlich Dein(e) Baby(ies) sehen darfst. :o)
Es ist immer schön zu sehen, dass Junior(s) wächst und gedeiht, und in meinem Fall, dass man schon das Herzchen schlagen sieht. *freu* Deshalb hat man mir schon Blut abgenommen und ich bin stolze Besitzerin eines Mutterpasses. *stolzbin*
Dir und Deinem/n Krümmel/n alles Gute für morgen, Joni 5+3 SSW
super klasse - dann gratuliere ich dir mal ganz herzlich! Hatte nicht gedacht, dass man zu dem Zeitpunkt schon was blubbern sehen kann....
...ich habe meinen FA-Termin nächste Woche auch, wenn ich 5+3 bin.... *ganzarghoffendjetzt*
Bin ja mal gespannt, ob es bei dir dann wirklich zwei Juniors werden...
Liebe Grüße,
Kerstin
Re: War beim FA => Junior wohlauf ! :o) *megaf
dann drücke ich Dir fleissig für nächste Woche Daumen, dass Du auch das Glück hast, das Herzchen des Juniors blubbern zu sehen (es sieht eigentlich mehr nach "Herz-Blinken" aus, aber Herzaktion positiv im Mutterpass eingetragen zu bekommen ist echt klasse). ;o)
Es kommt wohl aber auch auf das US-Gerät an, wieviel frau sehen kann und die Erfahrung des FAs, also nicht verzweifeln, wenn Junior noch "verstecken spielt".
GGLG, Joni 5+3 SSW
das hört sich ja super an!
Alles Gute weiterhin für Deine ss!
LG Savi mit Léan und ... (ca. 4+2 ssw)
herzlichen Glückwunsch! Toll das man bei Dir so viel sehen konnte! Ich bin schon ganz gespannt auf Montag, denn dann gehe ich zum ersten Mal zum FA. Ich wollte dieses Mal etwas länger warten, damit man auch wirklich was sehen kann. Mein letzter Mens Termin war übrigens auch der 22.09.2003!
Liebe Grüße
Happy
Na, dann uns eine schöne Kugelzeit
Loreen
Re: War beim FA => Junior wohlauf ! :o) *megaf
Och, wie schön, daß es Deinem Wurm gut geht. Ich habe bei 5+5 meine ersten FA-Termin und hoffe doch sehr, daß man was sieht. Bei Dir war es ja auch so.
Viele Grüße von Sabine mit Charlotte (3Jahre), Paul (bald 14Mon.) & * (ssw4+5)
-
Einnistung: Was dabei genau passiert
Die Einnistung erfolgt etwa fünf bis zehn Tage nach der Befruchtung der Eizelle. → Weiterlesen
-
Wann ist der Eisprung? Wichtige Symptome...
Wenn eine Frau ein Baby möchte, ist das Wissen rund um den Eisprung ein zentraler Punkt. → Weiterlesen
-
Schwangerschaftsanzeichen: Daran erkennst...
Übelkeit, Müdigkeit, Ausfluss: Bin ich schwanger? Diese Anzeichen verraten es dir. → Weiterlesen
-
11. SSW: Größe und Entwicklung des Babys in...
Die kritischste Zeit der Schwangerschaft ist nun zu Ende. → Weiterlesen
-
6. SSW: Ab dieser Woche schlägt das Herz...
In der 6. Schwangerschaftswoche entwickelt sich dein Baby rasant weiter. → Weiterlesen
-
Anzeichen für die Geburt: So erkennst du,...
Geht es jetzt endlich los oder doch noch nicht? Auf diese Symptome solltest du achten. → Weiterlesen
-
Louwen-Diät: Leichtere Geburt durch...
Warum ein hoher Blutzuckerspiegel die Hormonproduktion hemmen kann | plus: Tabelle der besten Lebensmittel! → Weiterlesen
-
Geschlecht des Babys: Wie und ab wann es...
Wusstest du, dass schon im Augenblick der Befruchtung das Geschlecht des Babys festgelegt wird? Doch ab wann lässt es sich erkennen? → Weiterlesen
-
Bauchumfang in der Schwangerschaft: Wie...
Du bist schwanger? Dann dreht sich jetzt alles um deinen Bauch. Wie groß er wird und was seinen Umfang beeinflusst. → Weiterlesen
-
Femurlänge: Größe des Babys berechnen
Größe, Gewicht und Entwicklungsstand beim Baby bestimmen: Das bedeuten die Messwerte der Femurlänge! → Weiterlesen