War beim FA.-(((( Habe Angst!
er hat heute nichts besonderes gemacht und soweit ist alles okay.
ABER ich habe Ausschlag (Feigwarzen?!) im Scheidenaußenbereich und er ist der Meinung, diese müssten per Laser entfernt werden. Nun habe ich eine Einweisung ins KH und nächsten Mittwoch ist OP Termin. Ich habe solche Angst, dass meiner Maus was passieren könnte...
LG Frauke mit Mausi 27.SSW
Re: War beim FA.-(((( Habe Angst!
mach Dir nicht zu viele Sorgen, frag eventuell noch einen zweiten Arzt, ob der "Eingriff" während der SS wirklich notwendig ist, oder ob es nicht reicht, wenn man die Dinger (hab gar keine Ahnung was das ist) nach der Entbindung entfernt. Wenn es sich aber nicht vermeiden lässt, dann werden die Ärzte im KH bestimmt wissen was sie machen und Deine Mausi in Ruhe lassen, ist ja schließlich der Außenbereich und nichts inneres.
Sei ganz lieb gedrückt und getröstet
Claudi mit Flori, sei heut auch 27. SSW :o))))))
Daumen sind gedrückt! o.T. aber LG
mach dir keine Sorgen, deiner Maus wird bestimmt nichts passieren. Ich weiß zwar auch nicht, was Feigwarzen sind, aber ich könnte mir vorstellen, dass sich das Baby während der Geburt anstecken könnte. Und deswegen müssen sie entfernt werden. Drücke dir die Daumen für die OP. GGGLG Zora 27+2
lange nichts von Dir gelesen, schön, dass es dem Baby gut geht...und es passiert ihm bestimmt nichts beim lasern..
Drück dir fest die Daumen,
drück dich
babs
mit emma-sophie in der 29ssw
ich hatte auch mal vor Jahren Feigwarzen und ich bin sie damals ohne OP losgeworden. Ich mußte einige Tage lang ein (ziemlich scharfes) Mittel anwenden. War auch etwas schmerzhaft, aber dann war ich sie los und seitdem hatte ich nie mehr was. Mein FA sagte mir damals, mit den Feigwarzen sei es ähnlich, wie mit Herpes. Das Virus kann jahrelang in Dir schlummern, bis es dann in einer abwehrgeschwächten Situation (wie z.B. in der Schwangerschaft) endlich ausbricht.
Ich würde mich mal erkundigen, ob es bei Dir nicht auch ohne OP geht. Bei mir war die Sache mit dem Mittel innerhalb weniger Tage erledigt.
Viel Glück und LG Nicole 28. SSW.
danke für Deine Antwort. Leider darf man diese Mittelchen nicht während der SS benutzen... Es bleibt nur rausschneiden bzw. lasern und das wird zur Vorsicht gemacht. Noch sind sie außen, aber innerlich könnten sie auch das Baby gefährden.
Bei mir ist zwar ein Kaiserschnitt medizinisch notwendig, aber kommt es zur Spontangeburt, könnten sie aufplatzen und dann wäre unser Maus wieder gefährdet. Hilft wohl alles nichts...
GGGLG Frauke mit Mausi 27.SSW
-
Gelnägel in der Schwangerschaft: Harmlos...
Harmlos oder voller Chemikalien? Warum Gelnägel in der Schwangerschaft umstritten sind. → Weiterlesen
-
Basaltemperatur: Auswertungshilfen für...
Basaltemperaturkurve: Hier findest du Beispielkurven von anderen Frauen, die ihre Temperatur während ihres Zyklus messen! → Weiterlesen
-
11. SSW: Größe und Entwicklung des Babys in...
Die kritischste Zeit der Schwangerschaft ist nun zu Ende. → Weiterlesen
-
Kindsbewegungen: Ab wann und wie fühlen sie...
Die ersten Tritte des Babys sind etwas ganz Besonderes. Was du über die Turnübungen in deinem Bauch wissen musst. → Weiterlesen
-
13. SSW: Größe des Babys und was in dieser...
Wie groß ist dein Baby in der 13. SSW, welche Entwicklung vollzieht sich gerade? → Weiterlesen
-
Feindiagnostik in der Schwangerschaft: Wann...
Entwickelt sich das Baby ohne Fehlbildungen? Der Organultraschall liefert wichtige Hinweise. → Weiterlesen
-
Schwangerschaftsanzeichen: Daran erkennst...
Übelkeit, Müdigkeit, Ausfluss: Bin ich schwanger? Diese Anzeichen verraten es dir. → Weiterlesen
-
Senkwehen: So fühlt es sich an, wenn dein...
Geht die Geburt jetzt los? Senkwehen sind ein Anzeichen, dass sich das Baby vorbereitet. → Weiterlesen
-
Louwen-Diät: Leichtere Geburt durch...
Warum ein hoher Blutzuckerspiegel die Hormonproduktion hemmen kann | plus: Tabelle der besten Lebensmittel! → Weiterlesen
-
7. SSW: Erster Ultraschall zeigt Babys...
Was in dieser Woche genau passiert. → Weiterlesen