War beim Doc! Danke an alle die geantwortet haben
Ich hatte vorhin im KH angerufen da sie da vertretung für meinen FA haben. Da war eine ganz liebe FÄ. Sie hat den Mumu untersucht und ne Urinprobe genommen. Kein Blut drin aber ne ordentliche Entzündung.
Zuerst wollte sie mir Penecillin aufschreiben aber da ich ne Allergie hab hab ich son Kreuzantibiotika?? (heißt das so??) bekommen!
Danke nochmal!
Nun lieg ich auf der Couch, Niclas ist bei Oma und ich sübbel was das Zeug hält!
GGLG Nicole, Niclas und Würmli "Adonis" 18+4
Re: War beim Doc! Danke an alle die geantwortet haben
war gut dass du im KH warst, da ist man auf der sicheren Seite. Ich nehme an dass Du ein "Breitbandantibiotikum" nehmen mußt. Das wirkt gegen viele Bakterien weil man meistens keine Zeit hat eine Kultur anzulegen um herauszufinden welche Bakterien der Patient hat. Dir wird es schnell besser gehen.
Und gut Schluck ;-)
LG Petra
Re: War beim Doc! Danke an alle die geantwortet haben
Das ist gut dass Du doch beim Arzt warst.
Mit jede Tablete wird es besser.
Gutte Besserung.
lg beate
Gute Besserung!!!
gute Besserung und schone Dich schön!! Gut, dass Du ins KH gefahren bist!
Liebe Grüße
Andrea mit Alina *24.07.2004 u. Wunderzwergi inside 29+5
Auch von uns gute Besserung!Lg Susi
-
Femurlänge: Größe des Babys berechnen
Größe, Gewicht und Entwicklungsstand beim Baby bestimmen: Das bedeuten die Messwerte der Femurlänge! → Weiterlesen
-
Jungen oder Mädchen zeugen: Wie bekomme ich...
Seit jeher versuchen Eltern, das Geschlecht ihres Nachwuchses zu beeinflussen. So kann es klappen. → Weiterlesen
-
Kuriose akzeptierte und abgelehnte Vornamen
Besondere und kuriose Vornamen: Diese Namen wollten Eltern ihren Kindern geben – und das ist daraus geworden. → Weiterlesen
-
Vorderwandplazenta: Das bedeutet sie für...
Welchen Einfluss hat eine Plazenta im vorderen Bereich der Gebärmutter und können durch sie Komplikationen entstehen? → Weiterlesen
-
Bauchumfang in der Schwangerschaft: Wie...
Du bist schwanger? Dann dreht sich jetzt alles um deinen Bauch. Wie groß er wird und was seinen Umfang beeinflusst. → Weiterlesen
-
Gewichtstabelle für Kinder
Wie entwickeln sich eigentlich Kinder zwischen dem 2. und 5. Lebensjahr und welches Gewicht gilt als "normal"? → Weiterlesen
-
6. SSW: Ab dieser Woche schlägt das Herz...
In der 6. Schwangerschaftswoche entwickelt sich dein Baby rasant weiter. → Weiterlesen
-
Schwangerschaftsanzeichen: Daran erkennst...
Übelkeit, Müdigkeit, Ausfluss: Bin ich schwanger? Diese Anzeichen verraten es dir. → Weiterlesen
-
Senkwehen: So fühlt es sich an, wenn dein...
Geht die Geburt jetzt los? Senkwehen sind ein Anzeichen, dass sich das Baby vorbereitet. → Weiterlesen
-
10. SSW: Größe des Babys und was in dieser...
Größe und Entwicklung des Babys in der 10. SSW und alles Wichtige zu Mamas Körper und Wohlbefinden. → Weiterlesen