War beim Doc! Danke an alle die geantwortet haben
Ich hatte vorhin im KH angerufen da sie da vertretung für meinen FA haben. Da war eine ganz liebe FÄ. Sie hat den Mumu untersucht und ne Urinprobe genommen. Kein Blut drin aber ne ordentliche Entzündung.
Zuerst wollte sie mir Penecillin aufschreiben aber da ich ne Allergie hab hab ich son Kreuzantibiotika?? (heißt das so??) bekommen!
Danke nochmal!
Nun lieg ich auf der Couch, Niclas ist bei Oma und ich sübbel was das Zeug hält!
GGLG Nicole, Niclas und Würmli "Adonis" 18+4
Re: War beim Doc! Danke an alle die geantwortet haben
war gut dass du im KH warst, da ist man auf der sicheren Seite. Ich nehme an dass Du ein "Breitbandantibiotikum" nehmen mußt. Das wirkt gegen viele Bakterien weil man meistens keine Zeit hat eine Kultur anzulegen um herauszufinden welche Bakterien der Patient hat. Dir wird es schnell besser gehen.
Und gut Schluck ;-)
LG Petra
Re: War beim Doc! Danke an alle die geantwortet haben
Das ist gut dass Du doch beim Arzt warst.
Mit jede Tablete wird es besser.
Gutte Besserung.
lg beate
Gute Besserung!!!
gute Besserung und schone Dich schön!! Gut, dass Du ins KH gefahren bist!
Liebe Grüße
Andrea mit Alina *24.07.2004 u. Wunderzwergi inside 29+5
Auch von uns gute Besserung!Lg Susi
-
Femurlänge: Größe des Babys berechnen
Größe, Gewicht und Entwicklungsstand beim Baby bestimmen: Das bedeuten die Messwerte der Femurlänge! → Weiterlesen
-
Selbstbefriedigung in der Schwangerschaft:...
Das Wichtigste vorab: Darüber, dass Selbstbefriedigung eine Fehl- oder Frühgeburt auslösen könnte, brauchst du dir bei einer unkomplizierten Schwangerschaft keinen Kopf zu... → Weiterlesen
-
15. SSW: Das passiert jetzt bei Mama und...
Ein zartes Gefühl wie platzende Seifenblasen: In der 15. SSW können werdende Mamas zum ersten Mal Kindsbewegungen wahrnehmen. → Weiterlesen
-
Wann ist der Eisprung? Wichtige Symptome...
Wenn eine Frau ein Baby möchte, ist das Wissen rund um den Eisprung ein zentraler Punkt. → Weiterlesen
-
Gewichtstabelle für Babys: Gewicht in den...
Orientierungshilfe für Eltern: Wie viel wiegt das Baby beispielsweise mit acht, elf oder 15 Monaten? → Weiterlesen
-
Ultraschall: Messdaten (Sonodaten)...
KU, AU, APD, ATD, BPD & Co.: Vergleiche hier die Ultraschallwerte & Babys Gewicht mit Durchschnittswerten für jede SSW! → Weiterlesen
-
Gewichtstabelle für Kinder
Wie entwickeln sich eigentlich Kinder zwischen dem 2. und 5. Lebensjahr und welches Gewicht gilt als "normal"? → Weiterlesen
-
Einnistung: Was dabei genau passiert
Die Einnistung erfolgt etwa fünf bis zehn Tage nach der Befruchtung der Eizelle. → Weiterlesen
-
7. SSW: Erster Ultraschall zeigt Babys...
Was in dieser Woche genau passiert. → Weiterlesen
-
10. SSW: Größe des Babys und was in dieser...
Größe und Entwicklung des Babys in der 10. SSW und alles Wichtige zu Mamas Körper und Wohlbefinden. → Weiterlesen