Suchen Menü

War bei der fä, alles bestens

hallo, wir waren heute fä, meinem junior gehts gut, er liegt so wie er sollte - also kopf schon ganz unten, mumu ist schon ein bisserl verkürzt, ich spür aber nix, sie meinte er drückt schon nach unten (aha). Der computer rechnete ein gewicht von 1800gr aus, und er ist defintiv so groß vom kopf und bauch her wie in der 33 woche, ich bin aber in der 31. aber das ist normal , zwei wochen auf oder ab, aber ich hätte nix dagegen wenn er auch 2 wochen früher käme, im sommer mit dem bauch.....;-)) bin aber sehr froh das er super gesund ist. alles liebe isa
Bisherige Antworten

Re: War bei der fä, alles bestens

Hallo Isa,
das hört man doch gerne, dass es den Junior gut geht.
Gruß
Alexandra

Liebe Isa,
das ist ja schööön! Habe in einer Woche US-Termin und hoffe mal, dass meine Kleine auch endlich richtig liegt.
LG Vronni mit Stuspi (31.SSW)

Hi Isa!Na dann kommtst du meinem ET ja näher,smile!Am ende entbinden wir noch gleichzeitig...Bei mir ist der Kopf 2 Wochen im Voraus,na hoffentlich gleicht sich das noch aus,sonst..aua!Ganz liebe Grüsse Susi(ich geh jetzt mit dem hund raus,ist so herrlich warm draussen)

Hallo Isa,
na klingt doch alles prima! Ich freu mich für Dich!
GGGLG Frauke mit Mausi 32.SSW

*mitfreu* und Liebe Grüße von Ines

Meistgelesen auf 9monate.de
Diskussionsverlauf
Rat und Hilfe zur Bedienung
Übersicht aller Foren

Mit der Teilnahme an unseren interaktiven Gewinnspielen sicherst du dir hochwertige Preise für dich und deine Liebsten!

Jetzt gewinnen