Suchen Menü

Wann wirds bloß wieder besser?

Hallo Mädels,
achtung ich muss mal jammern.Nicki ist derzeit einfach unausstehlich.Den ganzen Tag nöhlt und heult er,hängt nur an meinem Rockzipfel und ich hab keinen blassen Schimmer was der junge Mann hat.Langsam leiden meinen Nerven massivst darunter.Ich hab halt auch niemanden derzeit wo ich ihn mal hinbringen könnte.Alle in Urlaub oder arbeiten.ich weiß nicht ob es die Zähne sind oder was,ich verzweifel nur bald.
Tips?Vorschläge?ratschläge?Trost? Dann her damit ;o)
GGGLG
Chick+Nöhl-Nicki *08.07.04 und Mogelerbschen 13+1
Bisherige Antworten

*eingeschlichen*

Hallo Chick,
das hört sich an, als ob du Nina beschreibst.:-)
Sie ist auch nur noch am Meckern, spielt kaum mal alleine, hängt nur an mir, nicht mal Papa kann sie dann beruhigen.
Hab heut gelesen, dass es wohl mit etwa 14,5 Monaten nochmal einen Schub geben soll und die Beschreibung hat echt haarklein gepasst.
Ich weiß, ist kein echter Trost, aber alles nur eine Phase.;-)
Da müssen wir halt durch. Ich wünsch dir gute Nerven (und mir auch).
LG Conny mit Nina *26.6.04

Re: Wann wirds bloß wieder besser?

Hallo Chick,
ich kann Dir leider keine Tips, Ratschläge usw. geben, nur das es hier bei uns mit Lucas genauso ist:-(( er möchte nur getragen werden, ansonsten nöhlt er nur rum! Nöhlt er nicht rum, dann versucht er bestimmt gerader seiner Schwester (3,5 J.) irgendetwas wegzunehmen:-(( Also auch bei uns hier ist es nicht gerade leicht zur Zeit und klar leiden die Nerven darunter, aber das einzig Gute an der Sache ist, daß es nur eine "Phase" ist und auch wieder vorbeigeht! Die Frage ist nur wann :-))
Also Du bist nicht alleine
LG Suse mit Celine (3,5 J.) und Nöhlbacke Lucas (*03.08.04)

Ach wie gut, daß . . .

. . . ich nicht allein bin. Lenny "benimmt" sich exakt genauso, und ich dachte schon, es liegt daran, daß er in die Kita geht. Also nur eine Phase, oooohhhhmmmmmmm
Einen hilfreichen Tip kann ich auch nicht liefern. Ich laß im Moment alles liegen, um möglichst viel Zeit mit ihm zu verbringen. Auf die Situation einstellen und Flucht nach vorne.
Ganz starke Nerven schickt dir Ines, die heute platt ist vom Nachtdienst

Hallo Chick,
hier ist es ganz oft so und auch wenn das der falsche Weg ist, hier läuft es neuerdings dann nur noch über Bestechung. Dann wird öfter mal ein Keks in die Hand gedrückt oder ein neues Spielzeug hervorgezaubert :-) Dann ist manchmal erstmal Ruhe.
Ich weiss, so ist es zwar nicht richtig, aber meine Nerven sind es mir schon wert. Und vielleicht ist es bei euch ja nur der Entwicklungsschub mit 14 Monaten.
LG
und starke Nerven
Alexandra

Hallo,
hier war's Anfang August so und mittlerweile ist Eva längst wieder die Alte, aber sie kann jetzt laufen und sich alleine hinstellen (ohne sich irgendwo hochzuziehen).
Vielleicht war die Knatschphase der Vorbote...
Nach knapp zwei Wochen war der Spuk wieder vorbei.
Gruß
Christina
Meistgelesen auf 9monate.de
Diskussionsverlauf
Rat und Hilfe zur Bedienung
Übersicht aller Foren

Mit der Teilnahme an unseren interaktiven Gewinnspielen sicherst du dir hochwertige Preise für dich und deine Liebsten!

Jetzt gewinnen