Wann wirds bloß wieder besser?
achtung ich muss mal jammern.Nicki ist derzeit einfach unausstehlich.Den ganzen Tag nöhlt und heult er,hängt nur an meinem Rockzipfel und ich hab keinen blassen Schimmer was der junge Mann hat.Langsam leiden meinen Nerven massivst darunter.Ich hab halt auch niemanden derzeit wo ich ihn mal hinbringen könnte.Alle in Urlaub oder arbeiten.ich weiß nicht ob es die Zähne sind oder was,ich verzweifel nur bald.
Tips?Vorschläge?ratschläge?Trost? Dann her damit ;o)
GGGLG
Chick+Nöhl-Nicki *08.07.04 und Mogelerbschen 13+1
*eingeschlichen*
das hört sich an, als ob du Nina beschreibst.:-)
Sie ist auch nur noch am Meckern, spielt kaum mal alleine, hängt nur an mir, nicht mal Papa kann sie dann beruhigen.
Hab heut gelesen, dass es wohl mit etwa 14,5 Monaten nochmal einen Schub geben soll und die Beschreibung hat echt haarklein gepasst.
Ich weiß, ist kein echter Trost, aber alles nur eine Phase.;-)
Da müssen wir halt durch. Ich wünsch dir gute Nerven (und mir auch).
LG Conny mit Nina *26.6.04
Re: Wann wirds bloß wieder besser?
ich kann Dir leider keine Tips, Ratschläge usw. geben, nur das es hier bei uns mit Lucas genauso ist:-(( er möchte nur getragen werden, ansonsten nöhlt er nur rum! Nöhlt er nicht rum, dann versucht er bestimmt gerader seiner Schwester (3,5 J.) irgendetwas wegzunehmen:-(( Also auch bei uns hier ist es nicht gerade leicht zur Zeit und klar leiden die Nerven darunter, aber das einzig Gute an der Sache ist, daß es nur eine "Phase" ist und auch wieder vorbeigeht! Die Frage ist nur wann :-))
Also Du bist nicht alleine
LG Suse mit Celine (3,5 J.) und Nöhlbacke Lucas (*03.08.04)
Ach wie gut, daß . . .
Einen hilfreichen Tip kann ich auch nicht liefern. Ich laß im Moment alles liegen, um möglichst viel Zeit mit ihm zu verbringen. Auf die Situation einstellen und Flucht nach vorne.
Ganz starke Nerven schickt dir Ines, die heute platt ist vom Nachtdienst
hier ist es ganz oft so und auch wenn das der falsche Weg ist, hier läuft es neuerdings dann nur noch über Bestechung. Dann wird öfter mal ein Keks in die Hand gedrückt oder ein neues Spielzeug hervorgezaubert :-) Dann ist manchmal erstmal Ruhe.
Ich weiss, so ist es zwar nicht richtig, aber meine Nerven sind es mir schon wert. Und vielleicht ist es bei euch ja nur der Entwicklungsschub mit 14 Monaten.
LG
und starke Nerven
Alexandra
hier war's Anfang August so und mittlerweile ist Eva längst wieder die Alte, aber sie kann jetzt laufen und sich alleine hinstellen (ohne sich irgendwo hochzuziehen).
Vielleicht war die Knatschphase der Vorbote...
Nach knapp zwei Wochen war der Spuk wieder vorbei.
Gruß
Christina
-
Einnistungsblutung: Farbe, Zeitpunkt und...
Wenn sich in der Gebärmutterschleimhaut eine befruchtete Eizelle einnistet, findet eine Einnistungsblutung statt. Wann ist sie sichtbar? → Weiterlesen
-
Windei: Anzeichen und Gründe für eine leere...
Ursachen und Symptome des Windeis und was es mit dem Begriff "Eckenhocker" auf sich hat. → Weiterlesen
-
Ultraschall: Messdaten (Sonodaten)...
KU, AU, APD, ATD, BPD & Co.: Vergleiche hier die Ultraschallwerte & Babys Gewicht mit Durchschnittswerten für jede SSW! → Weiterlesen
-
8. SSW: Jetzt steht der erste Ultraschall...
Dein Körper ist voll und ganz mit "Umbauarbeiten" beschäftigt und der Embryo heißt ab jetzt Fötus! → Weiterlesen
-
5. SSW: Was in dieser Woche passiert
Kann man das Baby in der 5. SSW schon im Ultraschall sehen und welche Anzeichen sind in dieser Woche typisch? → Weiterlesen
-
7. SSW: Erster Ultraschall zeigt Babys...
Was in dieser Woche genau passiert. → Weiterlesen
-
Schwangerschaftsanzeichen: Daran erkennst...
Übelkeit, Müdigkeit, Ausfluss: Bin ich schwanger? Diese Anzeichen verraten es dir. → Weiterlesen
-
13. SSW: Größe des Babys und was in dieser...
Wie groß ist dein Baby in der 13. SSW, welche Entwicklung vollzieht sich gerade? → Weiterlesen
-
Geschlecht des Babys: Wie und ab wann es...
Wusstest du, dass schon im Augenblick der Befruchtung das Geschlecht des Babys festgelegt wird? Doch ab wann lässt es sich erkennen? → Weiterlesen
-
Kuriose akzeptierte und abgelehnte Vornamen
Besondere und kuriose Vornamen: Diese Namen wollten Eltern ihren Kindern geben – und das ist daraus geworden. → Weiterlesen