Suchen Menü

Wann weiß man von Zwillingen?

Ich bin in der 8.SSW und möchte gerne wissen, ab wann man auf dem Ultraschall erkennen kann, ob man Zwillinge bekommt.
Ich möchte das wissen, weil es bei uns in der Verwandtschaft häufig Zwillingsgeburten gab.
Liebe Grüße
Bisherige Antworten

Re: Wann weiß man von Zwillingen?

Hallo,
sieht man eigentlich gleich am Anfang, ob 2 Babys da sind. Also in der 8 SSW auf jeden Fall.
LG
Tinky

Liebe Butterblume.Ich hatte da so ein Erlebnis in Sachen Zwillinge.Bei meinem US bei 7+1 hat meine Fä gemeint sie sähe 2 Embryonen.Dann hat sie den 2.aber nicht finden können,sie hat versucht den Us-Stift so zu bewegen dass man das (oder die)embryonen von allen seiten sehen kann,autsch.Ich hab natürlich jetzt bammel,dass man am 22.12.beim US polötzlich doch 2 Babys sieht,aber eigentlich ist es schon so,dass man eine Zwillingsschwangerschaft sehr früh ausschliessen kann.
Liebe Grüsse Susi 9+5

Hallo!
Also mir hat mein FA letzte Woche bei ca 5+2 schon gesagt, dass es wohl nur eins ist, obwohl man nur ne Fruchthöhle sehen und nen Dottersack erahnen konnte
lg anke
Meistgelesen auf 9monate.de
Diskussionsverlauf
Rat und Hilfe zur Bedienung
Übersicht aller Foren

Mit der Teilnahme an unseren interaktiven Gewinnspielen sicherst du dir hochwertige Preise für dich und deine Liebsten!

Jetzt gewinnen