Wann wart ihr das letzte Mal im Kino???
ich hatte heute sooooo Lust auf Kino. Nur musste mein Mann mal wieder schnell was verteilen, da war die Nachmittagvorstellung schon halb vorbei, als er wieder kam. Naja, dann dachte ich mir, halt die Abendvorstellung, aber wieder nichts. Mein Mann wollte bei einem Freunden Skat spielen gehen. Tja, und so sitze ich wieder allein zu Haus und bemitleide mich selbst :o/ Da ist mir aufgefallen, dass ich im Oktober 2003 das letzte Mal im Kino war. Damals haben mein Mann und ich "Fluch der Karibik" angeguckt. Als Aanish 5 Monate alt war, da wollten wir zwar auch mal ins kino. Hatten Aanish sogar bei meiner Schwägerin gelassen, aber kurz vorm Kino haben wir es uns anders überlegt und sind zurück zu Aanish. Da war die Sehnsucht zu groß. Aber wisst ihr was?? Ich bin es leid, immer auf meinen Mann zu warten. Morgen bekommt er Aanish in die Hand gedrückt und ich gehe allein ins Kino. "Das Schwiegermonster" gucken, basta! Bin mal auf das Gesicht von meinem Göttergatten gespannt, wenn ich ihm von meinem Entschluss in Kenntnis setze *fiesgrins* So, und wehe, ich lass mich davon abbringen, dann dürft ihr mir in meinen Allerwertesten treten, jawoll!
LG Marie
Re: Wann wart ihr das letzte Mal im Kino???
wir waren einmal seit Nickis Geburt im Kino,ich weiß aber beim besten Willen nicht mehr welcher Film es war.
Ich will schwer hoffen das du dein Vorhaben morgen in die Tat umsetzt!!!!!
Du hast auch ein Recht auf ein bissel Freizeit!
GGGLg
Chick
Natürlich gehst du morgen ins Kino!!! Dein Mann macht das schon:-)
LG Kathi
am 8. Mai 2002
- einen Babysitter
- die Wegstrecke zum Kino nach München
- zwei Kinokarten
- lecker Snacks (MUST have)
zu bezahlen (macht zusammen ca. 50-70 Euro), das ist es mir nicht wert, leider.
LG Nicole
wir waren das letzte Mal am Abend vor Frederiks Geburt (Wunschkaiserschnitt) im Kino - wir waren so aufgeregt, dass wir nochmal aufgestanden sind und um 23:30 Uhr in die Spaetvorstellung gegangen sind...das war am 1. August 2004. Seitdem war ich nicht mehr. Mein Mann geht hin und wieder mal, wenn er auf Dienstreise ist und mal einen Abend ohne Essensverpflichtung oder so hat. Wir haben aber seitdem gaaaanz viele DvDs gekauft, die wir uns dann zusammen anschauen, wenn das Monster im Bett ist.
LG und schonmal viel Spass. Schwiegermonster klingt ja super, den sollte ich mir auch noch angucken :-)
Am Donnerstag...
Das "Schwiegermonster" haben wir uns auch angeguckt, war richig lustig. Bestimmt wird das Gesicht Deines Mannes auch lustig. Geh ruhig alleine, hat er verdient ;-)
LG Petra
wir waren letzten Samstag auch in "das Schwiegermonster", den ich übrigends nicht so toll fand. Aber es war das erste Mal nach der Geburt von Juliana dass wir wieder im Kino waren und Juliana die ganze Nacht bei meinen Eltern war. Es hat schon mal gut getan abends alleine weg zu gehen. Wir waren schön essen, dann im Kino und später noch Cocktails (für mich natürlich alkfrei) schlürfen. So kamen wir auch mal zu reden und entspannen. Trotzdem hab ich meine Maus furchtbar vermisst und war froh sie morgens wieder in die Arme zu schliessen! Ich war trotz Vorhaben auszuschlafen um die gleiche Zeit wach wie sonst (ca 7Uhr) und wollte nur noch zu meinem Baby ;o) So ist das halt als Glucke!
LG sassa mit juli *27.7.04 und Wunderbauchzwerglein 26+6
kino? was ist das?
naja, kann mich schon noch an das letzte mal erinnern. es war an meinem et am 25.07.04. irgendjemand erzählte mir, dass kino evtl. wehen ausslöst. (im nachhinein denk ich... so ein quatsch!)
jedenfalls haben wir bully´s traumschiff gesehen und hatten einen lustigen abend natürlich auch mit nachos mit käsesauce und cola!
lg katja
ups da muss ich doch glatt mal überlegen-ich glaube das war in meiner 6.Ssw Film:"Findet Nemo"-also schon ewig her!
Viel spaß im Kino!
glg sandra mit maja
-
Schwangerschaftsanzeichen: Daran erkennst...
Übelkeit, Müdigkeit, Ausfluss: Bin ich schwanger? Diese Anzeichen verraten es dir. → Weiterlesen
-
AU, KU, BPD & Co.: Die Messdaten in der...
Die wichtigsten Werte und worauf es hindeuten kann, wenn sie außerhalb der Norm liegen. → Weiterlesen
-
12. SSW: Jetzt wird dein Baby so richtig...
Das erste Trimester neigt sich dem Ende zu und auch von außen werden nun so langsam körperliche Veränderungen sichtbar! → Weiterlesen
-
Wann ist der Eisprung? Wichtige Symptome...
Wenn eine Frau ein Baby möchte, ist das Wissen rund um den Eisprung ein zentraler Punkt. → Weiterlesen
-
Bauchumfang in der Schwangerschaft: Wie...
Du bist schwanger? Dann dreht sich jetzt alles um deinen Bauch. Wie groß er wird und was seinen Umfang beeinflusst. → Weiterlesen
-
Hämatom in der Gebärmutter: Ist das...
Wieso tritt bei manchen Schwangeren ein Gebärmutterhämatom auf und was bedeutet das für die Schwangerschaft? → Weiterlesen
-
Einnistung: Was dabei genau passiert
Die Einnistung erfolgt etwa fünf bis zehn Tage nach der Befruchtung der Eizelle. → Weiterlesen
-
Herztöne beim Baby: Ab wann & welche...
Es ist der Motor des Lebens und das erste Organ, das sich bei deinem Baby entwickelt: das Herz. Was du über Herzschlag und Herztöne wissen musst! → Weiterlesen
-
11. SSW: Größe und Entwicklung des Babys in...
Die kritischste Zeit der Schwangerschaft ist nun zu Ende. → Weiterlesen
-
8. SSW: Jetzt steht der erste Ultraschall...
Dein Körper ist voll und ganz mit "Umbauarbeiten" beschäftigt und der Embryo heißt ab jetzt Fötus! → Weiterlesen