Suchen Menü

Wann sieht man den Herzschlag am Ultraschall?

Hallo ihr Lieben,
habe mal ´ne Frage wann hat man bei euch den Herzschlag gesehen. Möchte nämlich gerne wissen ob ich es schon vor Weihnachten sehen kann.
schöne Grüße
christiane 5+3
Bisherige Antworten

Re: Wann sieht man den Herzschlag am Ultraschall?

Hallo Christiane!
Also ich war beim FA bei 6+1 und das Herz hat schon kräftig geschlagen. Ich habe mitbekommen dass es sehr unterschiedlich ist wann das Herz zu schlagen beginnt, und natürlich kommt es ja auch drauf an, wie lange dein Untermieter schon eingenistet ist. Vielleicht wäre es ganz gut wenn du so knapp wie möglich vor Weihnachten noch einen Termin kriegst, oder frag mal den FA, der kann dir bestimmt genaueres sagen!
Liebe Grüße Chrie + Krümelchen 6+6

Hallo Christiane,
bei mir hat bei 6+3 das Herz schon geschlagen. Aber das ist immer unterschiedlich. Man sagt meistens schlägt das Herz ab der 7. SSW.
LG Simone 7+3

Hallo,
also wir haben letzte Woche festgestellt das das ganz unterschiedlich ist das variiert von 6. Woche - 11. Woche da oft mehrere Faktoren ne Rolle spielen wie Eisprung und Enticklung.
Und natürlich wann Du den Termin hast. Je weiter Du bist um so höher ist die Chance.
LG Nina

Hallo Christane,
wir haben letzen Fr. das Herzchen zum ersten Mal gesehen. Das war bei 6+2. Ich denke schon, dass Du es bis Weihnachten schaffen könntest ;-) Ich drücke Dir die Daumen. Es ist einfach schön, wenn Du das zum 1. mal siehst!
Liebe Grüße
Krümel
Meistgelesen auf 9monate.de
Rat und Hilfe zur Bedienung
Übersicht aller Foren

Mit der Teilnahme an unseren interaktiven Gewinnspielen sicherst du dir hochwertige Preise für dich und deine Liebsten!

Jetzt gewinnen