Wann sieht man den Herzschlag am Ultraschall?
habe mal ´ne Frage wann hat man bei euch den Herzschlag gesehen. Möchte nämlich gerne wissen ob ich es schon vor Weihnachten sehen kann.
schöne Grüße
christiane 5+3
Re: Wann sieht man den Herzschlag am Ultraschall?
Also ich war beim FA bei 6+1 und das Herz hat schon kräftig geschlagen. Ich habe mitbekommen dass es sehr unterschiedlich ist wann das Herz zu schlagen beginnt, und natürlich kommt es ja auch drauf an, wie lange dein Untermieter schon eingenistet ist. Vielleicht wäre es ganz gut wenn du so knapp wie möglich vor Weihnachten noch einen Termin kriegst, oder frag mal den FA, der kann dir bestimmt genaueres sagen!
Liebe Grüße Chrie + Krümelchen 6+6
bei mir hat bei 6+3 das Herz schon geschlagen. Aber das ist immer unterschiedlich. Man sagt meistens schlägt das Herz ab der 7. SSW.
LG Simone 7+3
also wir haben letzte Woche festgestellt das das ganz unterschiedlich ist das variiert von 6. Woche - 11. Woche da oft mehrere Faktoren ne Rolle spielen wie Eisprung und Enticklung.
Und natürlich wann Du den Termin hast. Je weiter Du bist um so höher ist die Chance.
LG Nina
wir haben letzen Fr. das Herzchen zum ersten Mal gesehen. Das war bei 6+2. Ich denke schon, dass Du es bis Weihnachten schaffen könntest ;-) Ich drücke Dir die Daumen. Es ist einfach schön, wenn Du das zum 1. mal siehst!
Liebe Grüße
Krümel
-
Hämatom in der Gebärmutter: Ist das...
Wieso tritt bei manchen Schwangeren ein Gebärmutterhämatom auf und was bedeutet das für die Schwangerschaft? → Weiterlesen
-
Geschlecht des Babys: Wie und ab wann es...
Wusstest du, dass schon im Augenblick der Befruchtung das Geschlecht des Babys festgelegt wird? Doch ab wann lässt es sich erkennen? → Weiterlesen
-
11. SSW: Größe und Entwicklung des Babys in...
Die kritischste Zeit der Schwangerschaft ist nun zu Ende. → Weiterlesen
-
8. SSW: Jetzt steht der erste Ultraschall...
Dein Körper ist voll und ganz mit "Umbauarbeiten" beschäftigt und der Embryo heißt ab jetzt Fötus! → Weiterlesen
-
Wann ist der Eisprung? Wichtige Symptome...
Wenn eine Frau ein Baby möchte, ist das Wissen rund um den Eisprung ein zentraler Punkt. → Weiterlesen
-
Kindsbewegungen: Ab wann und wie fühlen sie...
Die ersten Tritte des Babys sind etwas ganz Besonderes. Was du über die Turnübungen in deinem Bauch wissen musst. → Weiterlesen
-
Einnistung: Was dabei genau passiert
Die Einnistung erfolgt etwa fünf bis zehn Tage nach der Befruchtung der Eizelle. → Weiterlesen
-
Gewichtstabelle für Kinder
Wie entwickeln sich eigentlich Kinder zwischen dem 2. und 5. Lebensjahr und welches Gewicht gilt als "normal"? → Weiterlesen
-
Bauchumfang in der Schwangerschaft: Wie...
Du bist schwanger? Dann dreht sich jetzt alles um deinen Bauch. Wie groß er wird und was seinen Umfang beeinflusst. → Weiterlesen
-
Gewichtstabelle für Babys: Gewicht in den...
Orientierungshilfe für Eltern: Wie viel wiegt das Baby beispielsweise mit acht, elf oder 15 Monaten? → Weiterlesen