Suchen Menü

Wann sieht man das erste im US?

Ich htte am Donnerstag einen positiven SST und bin auch noch vor lauter Aufregung am selben Tag zu meinem FA. Leider hat er im Feinultraschall nur eine superdicke GSH und etwas wo vielleicht was draus werden kann gesehen. Muß am 12. wieder hin. Habt ihr noch ein paar Tipps zur Überbrückung der Zeit bis freitag???
GLG und vielen Dank Karina 4+3
Bisherige Antworten

Re: Wann sieht man das erste im US?

Hallo,
hab einen Tag vorher einen Termin und bin noch gar nicht so hibbelig. Eigentlich sogar beleidigt, dass der FA keine Woche später mich noch 5 min einschieben kann (laut Sprechstundenhilfe). Denn nächste Woche wird sicher noch keine Herzschlag zu sehen sein....naja..immerhin ein Pünktchen...
Sternenfeder (5+1)

Re: Wann sieht man das erste im US?

Danke für deine Antwort. Ich wäre ja schon froh, wenn man ein Pünktchen sehen könnte... Ich bin nähmlich wahnsinnig aufgeregt und ganz neugierig. Mein FA wäre sogar extra eher gekommen (muß aber dazu sagen, das wir uns aus dem Unterricht kennen). Im Moment bin ich sogar froh, das die Brust spannt und es im Bäuchlein zieht, und mich manchmal die Übelkeit überkommt. Da weiß ich wenigstens das ich noch SS bin.
Ich hoffe wir hören noch voneinander. Viel Glück Karina
Meistgelesen auf 9monate.de
Diskussionsverlauf
Rat und Hilfe zur Bedienung
Übersicht aller Foren

Mit der Teilnahme an unseren interaktiven Gewinnspielen sicherst du dir hochwertige Preise für dich und deine Liebsten!

Jetzt gewinnen