Wann sagen???
bin in der 6. Woche und überlege gerade, wann wir unsere Familien über die Schwangerschaft aufklären sollten... Sind über Weihnachten daheim und wenn ich es dann nicht sage, nur weil die kritischen 12 Wochen noch nicht vorbei sind, ist meine Mom bestimmt nachher sauer. Wie macht Ihr das?
Grüßle,
Crazyra
Re: Wann sagen???
also meine Familie weiß es schon, ich finde das quatsch zu warten bis die 12 kritischen Wochen vorbei sind denn dann bräuchte man gar nix sagen. Es kann leider immer was passieren. Und wenn wirklich was ist dann brauch ich eh unterstützung von meiner Familie. So seh ich das jedenfalls.
GGGGGLG
Chick
Ich habe Passepartout-Karten gekauft, bekomme am 22,12,03 mein letztes Ultraschallbild vor Weihnachten, da kopiere ich entsprechend und klebe es dann in die Karten, dass man es von innen sehen kann, schön verbinden.
Wenn dann beide Familien da sind (wir feiern zufammen ;-) ), verteilen wir einfach die Kärtchen und alle sollen sie gleichzeitig öffnen.
Mfg Bianca
Ihr Enkelein kommet ... (vorsicht lang)
Die werden Augen machen. Fast hätte ich mich böse verplappert als meine Schwiegermutter mich zum STEAK Essen für nächsten Sonntag einlud. Ich konnte sie gottseidank überzeugen, dass mein Mann viel lieber Schnitzel isst.
Liebe Grüße (Schwiegermutters) Darling
meiner mama hab ich sofort bescheid gesagt, denn - wie auch immer - ich brauche ihre unterstützung; meine schwiemu hab ich eine woche später aufgeklärt, aus dem selben grund... zu weihnachten wollen wir dann unseren omas, onkels, kusinen (ich hab zwei teeni-kusinen, die erst vor kurzem sagten, es wär so schön, wenn ich ein baby bekommen würde :-)) und dem rest der welt (freunde...) bescheid sagen. bin dann anfang 11.woche.
aber die entscheidung bleibt nat. dir überlassen.
meine chefin erfährt es erst im neuen jahr...
lg, karin 7+1
-
Jungen oder Mädchen zeugen: Wie bekomme ich...
Seit jeher versuchen Eltern, das Geschlecht ihres Nachwuchses zu beeinflussen. So kann es klappen. → Weiterlesen
-
Kuriose akzeptierte und abgelehnte Vornamen
Besondere und kuriose Vornamen: Diese Namen wollten Eltern ihren Kindern geben – und das ist daraus geworden. → Weiterlesen
-
Einnistung: Was dabei genau passiert
Die Einnistung erfolgt etwa fünf bis zehn Tage nach der Befruchtung der Eizelle. → Weiterlesen
-
11. SSW: Größe und Entwicklung des Babys in...
Die kritischste Zeit der Schwangerschaft ist nun zu Ende. → Weiterlesen
-
13. SSW: Größe des Babys und was in dieser...
Wie groß ist dein Baby in der 13. SSW, welche Entwicklung vollzieht sich gerade? → Weiterlesen
-
Schwangerschaftsanzeichen: Daran erkennst...
Übelkeit, Müdigkeit, Ausfluss: Bin ich schwanger? Diese Anzeichen verraten es dir. → Weiterlesen
-
Gewichtstabelle für Kinder
Wie entwickeln sich eigentlich Kinder zwischen dem 2. und 5. Lebensjahr und welches Gewicht gilt als "normal"? → Weiterlesen
-
Wann ist der Eisprung? Wichtige Symptome...
Wenn eine Frau ein Baby möchte, ist das Wissen rund um den Eisprung ein zentraler Punkt. → Weiterlesen
-
Femurlänge: Größe des Babys berechnen
Größe, Gewicht und Entwicklungsstand beim Baby bestimmen: Das bedeuten die Messwerte der Femurlänge! → Weiterlesen
-
5. SSW: Was in dieser Woche passiert
Kann man das Baby in der 5. SSW schon im Ultraschall sehen und welche Anzeichen sind in dieser Woche typisch? → Weiterlesen