Suchen Menü

Wann kommt die Mens?

Ich hab heute direkt eine Menge Fragen, und leg dann mal mit der nächsten los.
Wie lang hat das bei euch so geduert ach dem Abstillen bis die erste Mens kam? Bei mir sind es heute 5 Wochen und es scheint sich nix zu tun. Wir haben gut verhütet, ich kann also nicht schon direkt schwanger sein. *grins*
Danke für die Antworten.
Tanja
Bisherige Antworten

Re: Wann kommt die Mens?

Heute :-( - trotz vollstillen.
Naja, hab keine Schmerzen dabei und sollte mich nicht beklagen. Außerdem weiß man so ja auch besser, ob man gut genug verhütet hat :-)).
LG Heike

Ich habe ja meine Regel schon drei mal gehabt trotz stillens. Und das vierte mal ist schon in Sicht. Du kannst ja natürlich auch mal zur Kontrolle zu deinem Gyn gehen, wenn du dir nicht sicher bist und angst hast. Ich war auch beim Gyn gewesen und der sagte zu mir in 2 wochen kommt sie na ja nach einer woche war sie schon wieder da.
LG kirsten mit phillip *14.06.04 21w1t

Hallo Tanja, ich hatte ca. 7Wochen Wochenfluss und gleich darauf nach ca. 1 Woche die Mens. Trotz Vollstillen. Einfach schrecklich. Dann hatte ich ca. 1,5 Wochen Pause, und schon kam die Periode wieder. Hoffentlich pendelt sich das bald ein. liebe grüsse, Steffi mit Samira 10w

Gestern, trotz 4 Monate vollstillen! Seufz!!!

Meistgelesen auf 9monate.de
Diskussionsverlauf
Rat und Hilfe zur Bedienung
Übersicht aller Foren

Mit der Teilnahme an unseren interaktiven Gewinnspielen sicherst du dir hochwertige Preise für dich und deine Liebsten!

Jetzt gewinnen