Wann hat bei Euch Mönchspfeffer gewirkt?
ich brauche mal wieder Euren Rat. Ihr habt zwar hier ganz andere Themen zur Zeit, aber vielleicht könnt ihr mir trotzdem helfen. Ich habe immer ab dem 20. ZT Brustschmerzen bis zur Mens, ab dem 24. ZT Vorblutungen bis zu den Tagen (an ZT 28 meist), o.k., ich denke GKS (habe es aber noch nicht untersuchen lassen). Daher nehme ich jetzt seit 3 Monaten Agnucaston (Mönchspfeffer- jeden Tag 1) und NICHTS ist passiert, alles wie vorher (siehe oben) ? Hat jemand von Euch schon mal Mönchi genommen und wann hat es bei Euch etwas ?bewirkt?(zumindest weniger PMS oder irgendwas halt)?? Ich will sie jetzt nicht weiter nehmen da es ja eh nichts nützt, oder hat es bei Euch später erst gewirkt?
Ich danke Euch schon mal im Voraus für Eure Hilfe, ihr seid echt spitze, hier bekommt man immer eine liebe Antwort! ? Wenn ich das Forum nicht kennen würde, hätte ich bis jetzt noch gedacht daß es ganz normal ist schon Tage vor den eigentlichen Tagen Blutungen zu haben,
liebe Grüße
Anja
Re: Wann hat bei Euch Mönchspfeffer gewirkt?
ich hab mönchi genommen weil ich zyklen von 50-70 tagen hatte oder noch mehr. 11/2 jahre versucht. dann hatte ich mönchi genommen und nach 3 monaten war ich schwanger. kann zufall sein aber ich denke das hat der mönchi bewirkt.
daumen drück.
anja
weiss zwar nicht ob es dir hilft aber bei war es so:
Ohne Pille bekam ich keine Mens, hab dann Mönchspfeffer ca. 3-4 Monate genommen ohne dass irgendwas passiert ist ausser dass ich danach schwanger war ohne dass ich in diesen 4 Monaten eine Mens hatte. Ob es am Mönchspfeffer lag oder einfach Riesenglück, keine Ahnung.
Wünsche alles Gute und viel Glück.
Petra 25. SSW
Gar nicht... Trotzdem LG, -->
Gar nicht... Trotzdem LG, -->
ich bedanke mich nochmals für Eure Antworten. Ich habe am 20. einen Termin beim FA, da werde ich das hormonell mal checken lassen, bis dahin nehme ich Mönchi mal weiter, schaden kanns ja nichts(außer meinem Geldbeutel ?),
vielen Dank noch mal und Euch viel Glück bzw. Alles Gute bei denen wo es schon geklappt hat,
liebe Grüße
Anja
ich hatte nach einem Abort Ende 2002 lange Zyklen (30-35 Tage) und Schmierblutungen vor und nach den eigentlichen Blutungen. Dann fing ich mit Mönchspfeffer an und wurde im nächsten Zyklus schwanger. Der Mönchspfeffer bewirkte, daß sich mein Eisprung in diesem Zyklus stark nach vorn verschoben hat und ich ihn fast verpaßt hätte.
Yvonnesche
Yvonnesche
-
Kuriose akzeptierte und abgelehnte Vornamen
Besondere und kuriose Vornamen: Diese Namen wollten Eltern ihren Kindern geben – und das ist daraus geworden. → Weiterlesen
-
Selbstbefriedigung in der Schwangerschaft:...
Das Wichtigste vorab: Darüber, dass Selbstbefriedigung eine Fehl- oder Frühgeburt auslösen könnte, brauchst du dir bei einer unkomplizierten Schwangerschaft keinen Kopf zu... → Weiterlesen
-
AU, KU, BPD & Co.: Die Messdaten in der...
Die wichtigsten Werte und worauf es hindeuten kann, wenn sie außerhalb der Norm liegen. → Weiterlesen
-
Louwen-Diät: Leichtere Geburt durch...
Warum ein hoher Blutzuckerspiegel die Hormonproduktion hemmen kann | plus: Tabelle der besten Lebensmittel! → Weiterlesen
-
Jungen oder Mädchen zeugen: Wie bekomme ich...
Seit jeher versuchen Eltern, das Geschlecht ihres Nachwuchses zu beeinflussen. So kann es klappen. → Weiterlesen
-
6. SSW: Ab dieser Woche schlägt das Herz...
In der 6. Schwangerschaftswoche entwickelt sich dein Baby rasant weiter. → Weiterlesen
-
Feindiagnostik in der Schwangerschaft: Wann...
Entwickelt sich das Baby ohne Fehlbildungen? Der Organultraschall liefert wichtige Hinweise. → Weiterlesen
-
Femurlänge: Größe des Babys berechnen
Größe, Gewicht und Entwicklungsstand beim Baby bestimmen: Das bedeuten die Messwerte der Femurlänge! → Weiterlesen
-
35. SSW: Nur noch wenige Wochen bis zum...
Nur noch wenige Wochen! Dein Baby ist schon fast bereit für die Geburt. → Weiterlesen
-
Gewichtstabelle für Kinder
Wie entwickeln sich eigentlich Kinder zwischen dem 2. und 5. Lebensjahr und welches Gewicht gilt als "normal"? → Weiterlesen