Wann habt ihr es eurer Umgebung gesagt?
Ich hab mal ne frage.. wann habt ihr es euren freunden und bekannten erzählt .. das ihr schwanger seid??
Liebe grüße
josy
Re: Wann habt ihr es eurer Umgebung gesagt?
sehr guten Freunden gleich zu Beginn, meiner Familie in der 8. Woche und meinen Kollegen in der 12. Woche. Sicher kannst du aber nie sein - ich hatte prompt gestern (Ende der 12. Woche) Blutungen, also es kann immer noch was passieren ;-(
Grüße
Trixie
habs noch nicht gesagt, nicht weil ich Angst hab, sondern weil ich es noch bißchen überraschend halten möchte :-)). Aber ich glaub man sieht schon, dass ich nicht nur vor der SS zufällig zugenommen hab, sonder jetzt auch der Bauch höher ist....irgendwie.
Seid ihr schon "verdächtig"?
*lach*
Sternenfeder 13.ssw
GGGLG trani 12+2
meine Eltern und Bruder wussten es seit der 10. Woche. Den engesten Freunden haben wir es ca. in der 15. Woche erzählt, meinem Chef in der 16. Meine Kollegen und entferntere Bekannte wissen es noch nicht. Meinen Kollegen sage ich es kommende Woche (bin dann 20. SSW).
Grüße
Sandra
Nach der 10. SSW passiert meist nichts mehr ...
Anna
Re: Nach der 10. SSW passiert meist nichts mehr ...
Wir haben es unserer Familie und unseren Freunden
vor einer woche erzählt.. komme morgen in die 10.SSW
ich hoffe es geht alles gut.. Angst ist immer da..
Viele grüße
Josy
Re: Nach der 10. SSW passiert meist nichts mehr ...
Also wenn mein Arzttermin am Freitag bei 10+2 positiv verläuft, mache ich mir erst mal keine Sorgen mehr. Ab dem zweiten Drittel liegt es sowieso nicht mehr bei uns, ob alles gut geht ...
Viele Grüße
Anna
-
Gewichtstabelle für Kinder
Wie entwickeln sich eigentlich Kinder zwischen dem 2. und 5. Lebensjahr und welches Gewicht gilt als "normal"? → Weiterlesen
-
Basaltemperatur: Auswertungshilfen für...
Basaltemperaturkurve: Hier findest du Beispielkurven von anderen Frauen, die ihre Temperatur während ihres Zyklus messen! → Weiterlesen
-
13. SSW: Größe des Babys und was in dieser...
Wie groß ist dein Baby in der 13. SSW, welche Entwicklung vollzieht sich gerade? → Weiterlesen
-
Jungen oder Mädchen zeugen: Wie bekomme ich...
Seit jeher versuchen Eltern, das Geschlecht ihres Nachwuchses zu beeinflussen. So kann es klappen. → Weiterlesen
-
8. SSW: Jetzt steht der erste Ultraschall...
Dein Körper ist voll und ganz mit "Umbauarbeiten" beschäftigt und der Embryo heißt ab jetzt Fötus! → Weiterlesen
-
7. SSW: Erster Ultraschall zeigt Babys...
Was in dieser Woche genau passiert. → Weiterlesen
-
Windei: Anzeichen und Gründe für eine leere...
Ursachen und Symptome des Windeis und was es mit dem Begriff "Eckenhocker" auf sich hat. → Weiterlesen
-
6. SSW: Ab dieser Woche schlägt das Herz...
In der 6. Schwangerschaftswoche entwickelt sich dein Baby rasant weiter. → Weiterlesen
-
Hämatom in der Gebärmutter: Ist das...
Wieso tritt bei manchen Schwangeren ein Gebärmutterhämatom auf und was bedeutet das für die Schwangerschaft? → Weiterlesen
-
5. SSW: Was in dieser Woche passiert
Kann man das Baby in der 5. SSW schon im Ultraschall sehen und welche Anzeichen sind in dieser Woche typisch? → Weiterlesen