Suchen Menü

Wann hört endlich dieser dämliche Regen auf???

Ich bin schon ganz melancholisch. Heute Morgen hat mir mein Bruder so einen süßen Gruß für unsere Minimaus geschickt (Bild hab ich ins Profil gestellt), da hab ich fast 'ne halbe Stunde geheult - er rief mich dann an und ich konnte gar nicht sprechen. Nun ja. Ich muss gleich ein Rezept einlösen und aufpassen, dass ich nicht in der Apotheke in Tränen ausbreche, nur weil sie eine Gebühr kassieren wollen. Hat nicht mal jemand einen guten Witz für mich?
LG Anja
Bisherige Antworten

Re: Wann hört endlich dieser dämliche Regen auf???

oh is das süüüüüüüühüüüüüüüüüüüüüüüüüüüüüüüüüüüüüüüüüüüüüüüüüüüüüüüüüüüüüüüüüüüüüüüüüüüüüüüüüüüüüüüß *mithoilentu* ich hoffe, du hast den apothekengang einigermassen hinter dich gebracht? ich werd jetzt gleich durch den regen *snief* nach hause watscheln, bin heute zu nix zu gebrauchen... GGGGGGGLG - sunny+colin 26.SSW

Hab sogar die 5 Euro bezahlt, ohne den Mann zu hauen. Eine kleine Krise gab es noch, als ich bei H&M einen süßen Bikini mit rosa Flamingos gesehen habe - natürlich hatten sie keinen für meine Monsterbrüste. Hab's aber 'trocken' geschafft...
Lass uns einfach den Rest des Abends mit einem Becher Kakao auf der Couch verbringen, ok? GGLG Anja

Bikini?? *soiiiiiiiiiiiiiifz* ich hab auch keinen mehr, der mir noch passt und würde doch so gern mal wieder schwimmen gehen. Das is aber auch frustrierend... Ich will einen stinknormalen Bikini, wo man Hose und Oberteil in verschiedenen Größen kaufen kann - sonst passt das doch wieder hinten und vorne nich *hmpf* Werde meine Elefantenfüsse (ja - so schaun sie echt aus...) auch wirklich gleich auffe Couch hiefen - das mit dem Kakao is gar keine schlechte Idee! Lieben Gruss und morgen isses bestimmt wieder besser gell??!! Sunny
Meistgelesen auf 9monate.de
Rat und Hilfe zur Bedienung
Übersicht aller Foren

Mit der Teilnahme an unseren interaktiven Gewinnspielen sicherst du dir hochwertige Preise für dich und deine Liebsten!

Jetzt gewinnen