Wann gehen Eure Kids ins Bett?
Max schafft es meistens nicht bis nach 19.00 Uhr wach zu bleiben. Er schläft dann derzeit bis ca. 4.00 Uhr, dann braucht er was (was, hab ich bis jetzt noch nicht rausgefunden. Ich geb ihm, obwohl ich ansonsten nicht mehr stille, die Brust), dann nochmal bis ca. 7.00 Uhr. Tagsüber schläft er insgesamt höchstens 1 Stunde. Wie ist das bei Euch?
GLG
Angelika
Re: Wann gehen Eure Kids ins Bett?
Connor schläft ca. 2o Uhr ein. Braucht meistens 1 Flasche in der Nacht (zwischen 1 und 3 Uhr) und schläft dann durch bis ca 7 Uhr. Tagsüber schläft er nochmal bis zu 3 Stunden...
LG Kathrin + Connor (8 Monate)
lg slvi+ann-catrin*21.08.04
Niclas geht dank der zeitumstellung (wie man es sieht) abends gegen 19.30 ins Bett vorher 18.30 19 Uhr. Er schläft dann morgens bis um 8 (war vorher 7) und bekommt dann Flacche. Danach schläft er dann noch meist bis um 10. Dann stehen wir auf. Gegen 12.30 geht er nochmal für ne Std ins Bett und gegen 16 Uhr auch noch mal ne halbe bis Std. Abends wird er immer punkt 19 Uhr müde so wie jetzt! Lg Nicole Niclas und Würmli???
Joel geht spätestens um 19 Uhr ins Bett, aber meinstens schafft er es gar nicht so lange. Heute 18:30 Uhr. Meistens wird er um 4 Uhr wach, dann bekommt er eine frische Windel und schläft dann weiter, heute war es bis 8:30 Uhr. Ansonsten meistens bis um 8 Uhr. Tagsüber kann ich das nicht sagen, da schläft er total unterschiedlich, wenn wir viel mit dem Kiwa unterwegs sind, schläft er auch viel.
Liebe Grüße Anja mit Joel *29.08.2004
GLG Alex
Theresa geht seit einigen Tagen um 19.30 ins Bett - vorher war es
immer 20h. Aber da war sie immer schon zu müde und kam
schwer in den Schlaf.
Früher hatte sie immer ein Vormittagsschläfchen auf der
Spieledecke von 20 Minuten und einen Mittagsschlaf von 2h im
Bett gemacht.
Nun mache ich es so, dass sie um punkt 10h ins Bett geht für 1 1/2
Stunden und um 14.30 noch mal für 1 1/2 Stunden. Klappt
erstaunlich gut und sie ist viel besser drauf! Trotzdem schläft sie
dann um 19.30 wieder...
Nachts stille ich noch 2x, so um 0.30 und um 4.00h. Morgens ist
Theresa meist um 6.30 fit!
Schönen Abend und gglg
Simone mit Theresa *15.07. (die schon schläft, so dass der Papa
gerade den Grill anwerfen konnte)
Also Lina geht meistens so zwischen 19 und 19.30 Uhr zu Bett. Dann schläft sie so ca. bis 6.30 - 7.00 Uhr. Dann bekommt sie ihre Flasche. Manchmal schläft sie dann nochmal ein bis ca. 8.30 Uhr. Wenn nicht schläft sie vormittags nochmal eine halbe STunde. Dann gegen 11.30 Uhr macht sie ca. 2 h Mittagsschlaf. Nachmittags gegen 16.00 Uhr nochmal eine halbe bis ganze Stunde und dann abends wieder zu Bett.
Bin damit echt zufrieden! ;o)
GLG Steffie mit Lina, die seit 19.00 Uhr schläft!
MAja geht derzeit um 20Uhr ins Bett.+/- eine halbe Stunde.Sie schläft seit einiger Zeit wieder durch bis morgens um 7-7.30Uhr.Abends bekommt sie zuletzt Pre Milch230ml und morgens dann auch wieder Pre Milch.glg sandra mit Maja*07.08.04
bai uns ist es genau so wie bei euch. Und ich gestehe, ich bin froh zu lesen das es noch mehr wenig Schläfer gibt
LG
Jea
PS ich habe eine Stunde länger Nachtruhe. Leonie kommt um 5.00
Julian schläft irgendwann zwischen 20:30 und 22:30, eben dann wenn er müde ist und schläft dann morgens so bis 8:00 oder 8:30. Tagsüber schläft er so 3 Stunden auf drei Schläfchen verteilt.
LG
Alexandra
Anna geht immer um 20 Uhr ins Bett, wenn gerade keine Probleme mit Zähnchen sind, schläft Sie so bis 1.30 Uhr, dann stillen und dann schläft Sie bis 7 oder manchmal 8 Uhr.....
Tagsüber schläft Sie so 1,5 Stunden...
momentan ist aber " zahnen" total angesagt - das heißt: tagsüber schläft Sie nicht mal eine STunde, die Nächte total unruhig und 3 x stillen ist nachts teilweise angesagt ....
Anna hat in den letzten TAgen 3 Zähnchen bekommen und es ist noch kein Ende in Sicht (insgesamt hat Sie jetzt schon 5 Zähne)
LG Micha mit Anna 7,5 Monate
Simon geht zwischen 20h und 20.45h ins Bett, je nachdem wie ich das abends geregelt bekomme und wielange er nachmittags geschlafen hat. Er hat die letzten drei Nächte durchgeschlafen bis 7h und 7.15h, normalerweise stillen wir zwischen 3-5h einmal. Wenn er morgens zwei Stunden wach ist, lege ich ihn hin und er pennt 1-2(im Moment eher 2) Stunden und dann nachmittags nochmal genausoviel. Ist eine richtige Schlafmütze im Moment und das obwohl die Zähnchen doch sehr drücken müssen.
Wenn er am Tag nur eine Stunde schlafen würde, würde ich am Rad drehen, da kommt man ja zu gar nichts. Ich freue mich wenn ich ihn um mich habe, aber ich finde es auch toll wenn er schläft ;-)
LG Petra und Simon *15.07.04
Nochwas...
lg sylvi
Am Tag schläft er nicht viel, höchstens 1,5 Stunden und die nicht am Stück.
LG Savi
Luca geht um 20 Uhr ins Bett und schläft dann durch bis 7-7.30 Uhr. Dann bekommt er die erste Flasche und schläft weiter bis 10 Uhr. Tagsüber schläft er dann meist nur noch beim Spazieren oder nachmittags 2 x eine halbe Stunde.
LG
Melina
Lotti geht zwischen 19 und 19.30 Uhr ins Bett. Meist schläft sie dann bis 23/24Uhr, dann stille ich sie, dann trinkt sie gegen 3 Uhr noch einmal und schläft bis ca. 7 Uhr weiter.
Tagsüber schläft sie 3-4mal jeweils eine halbe Stunde.
Liebe Grüße, Steffi mit Lotti *5.8.04
also Lara geht so gegen 20 Uhr ins Bett und schläft dann bis um 6 Uhr durch. Wenn ich sie in mein Bett hole, dann kann ich meistens noch eine halbe bis eine Stunde rausschlagen ;-) Aber um 7 Uhr ist sie entgütltig wach!
Tagsüber schläft sie dann 1 - 2 Std.
LG Katja mit Lara *23.08.2004
-
5. SSW: Was in dieser Woche passiert
Kann man das Baby in der 5. SSW schon im Ultraschall sehen und welche Anzeichen sind in dieser Woche typisch? → Weiterlesen
-
Jungen oder Mädchen zeugen: Wie bekomme ich...
Seit jeher versuchen Eltern, das Geschlecht ihres Nachwuchses zu beeinflussen. So kann es klappen. → Weiterlesen
-
Anzeichen für die Geburt: So erkennst du,...
Geht es jetzt endlich los oder doch noch nicht? Auf diese Symptome solltest du achten. → Weiterlesen
-
Schwangerschaftsanzeichen: Daran erkennst...
Übelkeit, Müdigkeit, Ausfluss: Bin ich schwanger? Diese Anzeichen verraten es dir. → Weiterlesen
-
Senkwehen: So fühlt es sich an, wenn dein...
Geht die Geburt jetzt los? Senkwehen sind ein Anzeichen, dass sich das Baby vorbereitet. → Weiterlesen
-
Hämatom in der Gebärmutter: Ist das...
Wieso tritt bei manchen Schwangeren ein Gebärmutterhämatom auf und was bedeutet das für die Schwangerschaft? → Weiterlesen
-
Geschlecht des Babys: Wie und ab wann es...
Wusstest du, dass schon im Augenblick der Befruchtung das Geschlecht des Babys festgelegt wird? Doch ab wann lässt es sich erkennen? → Weiterlesen
-
Basaltemperatur: Auswertungshilfen für...
Basaltemperaturkurve: Hier findest du Beispielkurven von anderen Frauen, die ihre Temperatur während ihres Zyklus messen! → Weiterlesen
-
Wann ist der Eisprung? Wichtige Symptome...
Wenn eine Frau ein Baby möchte, ist das Wissen rund um den Eisprung ein zentraler Punkt. → Weiterlesen
-
Herztöne beim Baby: Ab wann & welche...
Es ist der Motor des Lebens und das erste Organ, das sich bei deinem Baby entwickelt: das Herz. Was du über Herzschlag und Herztöne wissen musst! → Weiterlesen