Wann das erste mal zum Doc???
Hatte gestern einen positiven SS-Test und lt. meiner Rechnung bin ich heute bei 4+3. Da ich von meiner ersten SS erst später erfahren habe, würde mich mal interessieren, ab wann man bei euch eine Fruchthöhle gesehen hat. Vorher will ich nicht zum Arzt.
LG Manu & Joana (38W+3T) & Würmchen (4+3)
Re: Wann das erste mal zum Doc???
erstmal Herzlichen Glückwunsch und Willkommen.
Ich bin bestimmt kein Maßstab, denn ich bin sofort nachm positiven SST zum Arzt gerannt. Mann sah sogar einen kleinen Fruchsack, ca. 1,9mm groß. Da war ich seiner Meinung nach 4+6.
Ich denke, dass kannst nur Du ganz alleine entscheiden.
LG Frauke (6+2)
Wenn DU es 2 Wochen oder sogar 3 aushälst, dann kann es sein, dass Du schon das Herzchen bubbern siehst.
LG Anita
Also ich glaube 3 Wochen halte ich es bestimmt nicht aus *gg* aber vielleicht mach ich dann Ende nächster Woche Termin, da bin ich dann 5+4 da könnte man schon was sehen.
LG Manu
Ich habe meinen nächsten Termin 6+0 und in der 2. Schwangerschaft hat man da "nur" eine 1 cm große Fruchthöhle gefunden.
Ich drücke Dir die Daumen, dass man mehr sieht. :)
also ich war Ende der 7.SSW beim FA...kann ja soviel passieren und ich
wollte wenn dann auch schon was sehen;-) Da bist Du aber schnell
wieder schwanger geworden. War das geplant?
ggglg, Malati 17+2
Ja das war geplant, von mir aus hätte es noch schneller gehen können. Ich hoffe nur, dass ich dieses Mal meine SS genießen kann!!!
GGLG Manu
ich habe auch gestern positiv getestet , und bin heute auch 4+3. Ich habe morgen einen termin bei meinem FA und freu mich wie ein Schneekönig. Es wird unser erstes Kind und ich zwinge mich positiv zu denken.
Ich erzähle morgen alles was gewesen ist.
LG Tanja
-
Kindsbewegungen: Ab wann und wie fühlen sie...
Die ersten Tritte des Babys sind etwas ganz Besonderes. Was du über die Turnübungen in deinem Bauch wissen musst. → Weiterlesen
-
Wann ist der Eisprung? Wichtige Symptome...
Wenn eine Frau ein Baby möchte, ist das Wissen rund um den Eisprung ein zentraler Punkt. → Weiterlesen
-
Geschlecht des Babys: Wie und ab wann es...
Wusstest du, dass schon im Augenblick der Befruchtung das Geschlecht des Babys festgelegt wird? Doch ab wann lässt es sich erkennen? → Weiterlesen
-
Schwangerschaftsanzeichen: Daran erkennst...
Übelkeit, Müdigkeit, Ausfluss: Bin ich schwanger? Diese Anzeichen verraten es dir. → Weiterlesen
-
13. SSW: Größe des Babys und was in dieser...
Wie groß ist dein Baby in der 13. SSW, welche Entwicklung vollzieht sich gerade? → Weiterlesen
-
Senkwehen: So fühlt es sich an, wenn dein...
Geht die Geburt jetzt los? Senkwehen sind ein Anzeichen, dass sich das Baby vorbereitet. → Weiterlesen
-
6. SSW: Ab dieser Woche schlägt das Herz...
In der 6. Schwangerschaftswoche entwickelt sich dein Baby rasant weiter. → Weiterlesen
-
AU, KU, BPD & Co.: Die Messdaten in der...
Die wichtigsten Werte und worauf es hindeuten kann, wenn sie außerhalb der Norm liegen. → Weiterlesen
-
Clever vorbeugen: So schützt du dich vor...
Darum lohnt es sich, als werdende Mama besonderes Augenmerk auf die Zahnpflege zu richten. → Weiterlesen
-
Bauchumfang in der Schwangerschaft: Wie...
Du bist schwanger? Dann dreht sich jetzt alles um deinen Bauch. Wie groß er wird und was seinen Umfang beeinflusst. → Weiterlesen