Suchen Menü

Wann darf ich wieder baden?

Fabienne ist heute genau 6 Wochen alt und Wochenfluss habe ich seit ca. 1 1/2 Wochen gar nicht mehr. Ich weiss jetzt nicht, ob ich schon wieder so richtig schön in ein Schaumbad liegen darf, oder eher noch nicht. Täte mir echt mal wieder gut, vor allem bei dem Schnuddelwetter bei uns zur Zeit.
GLG Alex, die sich so nach der Badewanne sehnt, anstatt jedesmal nur abduschen
Bisherige Antworten

Re: Wann darf ich wieder baden?

Hallo Alex,
also ich sehe keinen Grund, warum du nicht baden solltest. Die 6 Wochen hast du ja hinter dich gebracht und wenn du keinen Wochenfluss mehr hast, sag ich nur Viel Spaß beim Bad.
LG Marie

Sicher darfst du jetzt schon wieder! Viel Spaß :-)

Danke Euch. Der Freitag abend ist gerettet. GLG

Re: Wann darf ich wieder baden?

huhu :-) also ich bin recht schnell wieder in die wanne gehüpft und hab meine brüste ausm wasser "rausgehalten" aber wenn du sowieso keinen wochenfluss mehr hast spricht gaaaaaar nix mehr dagegen! GGGLG - sunny

@ luciecat

Hi Sunny,
du hättest dir die Mühe gar nicht machen brauchen und die Brüste aus´m Wasser halten müssen *grins*
Wochenfluss ist nicht infektiös. Ist ein hartnäckiges Ammenmärchen!
LG Sandra

@peepmatz

huhu sandra :-) nach dem 1.bad wusste ich das dann auch, aber so riesig wie die sind ragen sie eh raus wenn die wanne nich ganz voll is ;-) GGGLG - sunny
Meistgelesen auf 9monate.de
Diskussionsverlauf
Rat und Hilfe zur Bedienung
Übersicht aller Foren

Mit der Teilnahme an unseren interaktiven Gewinnspielen sicherst du dir hochwertige Preise für dich und deine Liebsten!

Jetzt gewinnen