Wann besichtigt Ihr das KH?
danke schon jetzt für eure antworten
GGGLG trani (17.ssw)
Re: Wann besichtigt Ihr das KH?
hab mal ne Frage! Wenn Du die SS-Gymnastik in diesem Krankenhaus machst, ist da nicht eine Stunde dabei, wo ihr mit Eurem Kurs das Krankenhaus, Kreissaal usw. besichtigt?
Bei uns ist das nämlich so, ist auch viel angenehmer, da nicht soviele Personen dabei sind. Bei diesen Monatsbesichtigungen sind doch eigentlich immer ein haufen Leute da oder bei Euch nicht?
Da ich im gleichen KKH entbinde wie das letzte Mal, entfällt für mich diese Situation eigentlich :-))
LG Suse+Celine (24 Mon.) + *002* 18+3
vielen dank und GGGLG trani
Also ich finde, daß 24.SSw nicht zu früh ist! Bei meinem Großen wollte ich mich in der 36.SSw anmelden und das KKH besichtigen und das habe ich leider nicht mehr geschafft! Er kamm in der 35.SSW zur Welt! Beim zwiten Mal war ich schon schlauer und da ich erst in einem anderen KKh entbinden wollte (mit KinderKKH) habe ich den Kreissaal so um die 26./27.SSW besichtigt! Ich habe im endeffekt in dem ersten KKH entbunden, da ich es bis zur 37.SSW geschafft habe und keine Frühchen intensiv mehr gebraucht habe!!
Jetzt habe ich mir wieder vorgenommen im gleichen KKH zu Entbinden, es sei denn es kommt wieder früher, was ich natürlich nicht hoffe!! Ich würde an Deiner Stellle in der 24.SSW dahin gehen!!
GGLG Beate 14.SSW
ich habe vor drei Wochen das KH besichtigt. Klar, ich hätte noch warten können, aber ich fand's gut. Bei uns im KH wird auch jeden Monat eine Infoveranstaltung mit Besichtigung des Kreißsaals angeboten. Dort waren wir dann auch und ich war total begeistert. Es war wirklich sehr informativ.
Liebe Grüße,
Bloxi mit Krümel (22+0)
Ich gehe heute gucken und bin 16+0 o.T. LG
ich werde mich in der 21 woche im kh anmelden, die machen dann gleich organscreening
und zur besichtigung gehe ich eine woche vorher, vielleicht entscheide ich mich ja dann noch um
lg rosi
ps:. in dem kh kann man sich schon ab der 12.-14. woche anmelden !!!
wir waren in der 17ssw..lg aber oT
-
Ultraschall: Messdaten (Sonodaten)...
KU, AU, APD, ATD, BPD & Co.: Vergleiche hier die Ultraschallwerte & Babys Gewicht mit Durchschnittswerten für jede SSW! → Weiterlesen
-
35. SSW: Nur noch wenige Wochen bis zum...
Nur noch wenige Wochen! Dein Baby ist schon fast bereit für die Geburt. → Weiterlesen
-
Gewichtstabelle für Babys: Gewicht in den...
Orientierungshilfe für Eltern: Wie viel wiegt das Baby beispielsweise mit acht, elf oder 15 Monaten? → Weiterlesen
-
Selbstbefriedigung in der Schwangerschaft:...
Das Wichtigste vorab: Darüber, dass Selbstbefriedigung eine Fehl- oder Frühgeburt auslösen könnte, brauchst du dir bei einer unkomplizierten Schwangerschaft keinen Kopf zu... → Weiterlesen
-
Geschlecht des Babys: Wie und ab wann es...
Wusstest du, dass schon im Augenblick der Befruchtung das Geschlecht des Babys festgelegt wird? Doch ab wann lässt es sich erkennen? → Weiterlesen
-
11. SSW: Größe und Entwicklung des Babys in...
Die kritischste Zeit der Schwangerschaft ist nun zu Ende. → Weiterlesen
-
Schwangerschaftsanzeichen: Daran erkennst...
Übelkeit, Müdigkeit, Ausfluss: Bin ich schwanger? Diese Anzeichen verraten es dir. → Weiterlesen
-
AU, KU, BPD & Co.: Die Messdaten in der...
Die wichtigsten Werte und worauf es hindeuten kann, wenn sie außerhalb der Norm liegen. → Weiterlesen
-
Einnistung: Was dabei genau passiert
Die Einnistung erfolgt etwa fünf bis zehn Tage nach der Befruchtung der Eizelle. → Weiterlesen
-
Louwen-Diät: Leichtere Geburt durch...
Warum ein hoher Blutzuckerspiegel die Hormonproduktion hemmen kann | plus: Tabelle der besten Lebensmittel! → Weiterlesen