Wann beginnt die Zeit wo man als ss sich...
geht ihr unter die Sonne, das fehlt mir echt...bin sooo käsich...
mußte mal losjammern,
wie stehts bei Euch???
lg
babs
Re: Wann beginnt die Zeit wo man als ss sich...
Bei der 1 ss hatte ich reine Haut wie ein Baby Popo und mein Gesicht hat irgend wie jünger ausgesehen. Mein Haar ist voller geworden... ach ich denke so gerne zurück...
LG
Jeannine
lg
babs
(deren Mann auch denkt, dass wir ein Mädchen bekommen)
ich kann dich so gut verstehen. Ich seh auch schrecklich aus. Meine Haare hängen nur lustlos in der Gegend rum, und ich seh total krank aus, total käsig.
Sonst habe ich im Winter auch immer auf Sonnenbank oder zumindest Selbstbräuner zurück gegriffen.
Ich weiss allerdings auch nicht, ob Sonnenbank schädlich ist. Ich habe einfach mal vorsorglich alles weggelassen. Sogar das Haaretönen (jetzt lauf ich auch noch mit vereinzelnd grauen Haaren) durch die Gegend :-)
Ich komme mir auch so langsam vor wie ein graues Mäuschen. Ich bin jetzt am Überlegen, ob ich nicht vielleicht doch ein bisschen nachhelfe, denn von alleine tut sich da bei mir auch nichts.
Gruß
Alexandra
vielleicht ist ja was an dem Gerücht dran: bei Jungen wird man "schöner" während der Schwangerschaft, bei Mädchen eher nicht. Hab drei Jungs und warte das ich endlich zum hässlichen Entlein werde, aber nichts ist. Alles wie immer.
LG Paula
Ich kenne das: In den Büchern wird einem das Tollste versprochen, statt
dessen hängen meine Spaghettihaare nun noch stracker nach unten. Ich
muss auch jeden Tag Haare waschen. Von voller und glänzend (Noch?)
keine Spur!
Zudem kommen nette Pickelchen auf der Stirn, das hatte ich zuletzt in
der Pubertät so... Nun denn, dann müssen wir wohl abwarten!
Liebe Grüße, Simone 10+4
LG und Trost an alle Kiki
hmmmm ich dachte auch immer eine schwangerschaft sieht man einem an...glänzendes haar,haut wie pfirsich,keine falten im gesicht,und man strahlt übers ganze gesicht.
ABER das gilt wohl nicht für mich!
bleich und käsig bin ich.
hab gestern eine kollegin meines mannes getroffen die ist auch schwanger 17ssw und was soll ich sagen heeeeee sie sah auch nicht besser aus!
ich frage mich was da manchmal so in den büchern steht.
lg eve
Auf diese Zeit hab ich in meiner ersten SS schon vergebens gewartet.. sniff.. dieses Mal hab ich mich schon von Anfang an darauf eingestellt, dass das bei mir eben sowieso nicht zutrifft - dann ist die Enttäuschung nicht so gross.. ;-) LG, Nicole
was meint ihr?? Bekomen wir ein Mädel?? :-)
Soll ja so sein wenn die Ammenmärchen recht behalten.
Nicole, hast du ein Junge oder ein Mädel?
LG
Jeannine
endlich jemand zum mitjammern....
mir gehts auch so.
Gerade heut ist mir schon den Tag so schlecht - und ganau so seh ich auch aus!!!
Haare fettig (mit extra Schampoo was besser geworden) und Pickel!!! Dicke am Rücken und im Gesicht einzelne und seltsame rote Flecken, außerdem juckt meine Haut am ganzen Körper.
Dazu hab ich aschfahle Haut und Augenringe - schlafe nachts sehr schlecht.
Von wegen strahlende Schwangere!!!
Hab auch schon 3 Kilo zugenommen, dellige Oberschenkel und PO - grauenvoll!!
Solarium wärs wahrscheinlich, da ich aber sowiso schon so fleckige haut habe trau ich mich nicht.
Hoffe das wird irgendwann besser, bei meinem Sohn hatte ich wirklich irgendwann das Gefühl "strahlend" auszusehen: rosige, ganz klare Haut etc.....*träum*
GLG an Euch Simone
P.S. Ach tut das jammern mal gut - glaub mein Mann ist schon leicht genervt... (kann ich ihm ja nicht verdenken)
Aber es ist ja tröstlcih daß es anderen auch so geht.
Re: endlich jemand zum mitjammern....
das tröstet mich wenigstens ein bißchen, mein Mann ist auch schon leicht genervt ´von meiner Jaulerei, das Hautjucken habe ich auch am rücken, schreeeeecklich...
drück Dich in unserer Not ;)
babs
Re: endlich jemand zum mitjammern....
in drei Wochen ists vorbei mit Vogelscheuche!
http://www.9monate.de/Q-4750678.html
*g*
lg kazita
ha, die Hoffnung steigt ;) oT, aber lg
tja, tröstet euch: ich bin IMMER käsig :-)
ganz schnell behilft man sich mit rouge und nem nicht zu übertriebenenen lippenstift. im zweifelsfalle mal in die parümerie wanken, eine nicht zu grell angemalte frau mit der "typgerechten" farbauswahl beauftragen und dann mit des gatten goldener kreditkarte....
freitag geh ich zum friseur (meine haare sind auch abwechselnd gestrüpp/ölmatte) und die soll mal hexen.
we're beyond beauty ;)
lg
kazita
-
Jungen oder Mädchen zeugen: Wie bekomme ich...
Seit jeher versuchen Eltern, das Geschlecht ihres Nachwuchses zu beeinflussen. So kann es klappen. → Weiterlesen
-
6. SSW: Ab dieser Woche schlägt das Herz...
In der 6. Schwangerschaftswoche entwickelt sich dein Baby rasant weiter. → Weiterlesen
-
7. SSW: Erster Ultraschall zeigt Babys...
Was in dieser Woche genau passiert. → Weiterlesen
-
Femurlänge: Größe des Babys berechnen
Größe, Gewicht und Entwicklungsstand beim Baby bestimmen: Das bedeuten die Messwerte der Femurlänge! → Weiterlesen
-
Selbstbefriedigung in der Schwangerschaft:...
Das Wichtigste vorab: Darüber, dass Selbstbefriedigung eine Fehl- oder Frühgeburt auslösen könnte, brauchst du dir bei einer unkomplizierten Schwangerschaft keinen Kopf zu... → Weiterlesen
-
Ultraschall: Messdaten (Sonodaten)...
KU, AU, APD, ATD, BPD & Co.: Vergleiche hier die Ultraschallwerte & Babys Gewicht mit Durchschnittswerten für jede SSW! → Weiterlesen
-
Kindsbewegungen: Ab wann und wie fühlen sie...
Die ersten Tritte des Babys sind etwas ganz Besonderes. Was du über die Turnübungen in deinem Bauch wissen musst. → Weiterlesen
-
Schwangerschaftsanzeichen: Daran erkennst...
Übelkeit, Müdigkeit, Ausfluss: Bin ich schwanger? Diese Anzeichen verraten es dir. → Weiterlesen
-
Gewichtstabelle für Kinder
Wie entwickeln sich eigentlich Kinder zwischen dem 2. und 5. Lebensjahr und welches Gewicht gilt als "normal"? → Weiterlesen
-
Windei: Anzeichen und Gründe für eine leere...
Ursachen und Symptome des Windeis und was es mit dem Begriff "Eckenhocker" auf sich hat. → Weiterlesen