Wann Sitz im Einkaufswagen nutzen???
darf man den Sitz er nutzen, wenn die kleinen Stinker selbständig alleine sitzen, oder wann ???
Alles liebe Tanja und Dimo
Re: Wann Sitz im Einkaufswagen nutzen???
ich nutze den sitz schon so 4 wochen. lisa ist zwar immer am zappeln un kippt auch mal zur seite, aber ich kann sie ja beim fahren unter den armen festhalten. geht ganz gut, bzw muß gehen. weil ich meist mit drei kids einkaufen fahre und allein bin....
gglg peggy mit lisa
ich werde sie in den Korb setzen, wenn sie allein sitzen kann.
Bei Madam weiß man nie, was sie als nächstes kann *g* Sie kann shcon fast krabbeln, vergisst aber die Arme mitzunehmen und fällt regelmäßig aufs Schnäuzlein, weil sie hinten krabbelt und vorne aber nicht *lach*
LG Sandra
Paul sitzt schon seit 3 Wochen da drinnen! Zuerst habe ich mich nicht getraut obwohl er schon sitzen konnte, aber dann habe ich es ausprobiert! Es hat prima geklappt, ich hatte endlich mal wieder Platz im Einkaufswagen und Paul hat alle genau inspiziert und versucht alles zu grabschen! So entspannt hatte ich schon lange nicht mehr eingekauft! Ich habe allerdings eine kleine Decke mit mit der ich ihn hinten für alle Fälle etwas fixiere!
Lg Grüße von Britta und Paul *06.07.04
liebe grüße!
karin mit robin *23.juli
gruß, kazita
GGLG silvi und Nicolai 7Mon5Tage
rahel sitzt bis jetzt nur im Hochstuhl, und auch nur, weil sie einen ganz tollen Sitzverkleinerer hat, der sie so stützt, daß nichts passieren kann. selbstständig sitzen, oder sich hinsetzten wird wohl noch dauern, obwohl sie schon ganz doll übt.
Ich hab sie meist in diesen Einkaufswagen die sowas wie eine Babyschalde drauf haben. Die bei Real sind zwar sch . . . weil sie so steil stehen und sie dann so untersackt, aber die von EDEKA, DM und REWE sind prima. Ich hab dann einen ganzen Einkaufswagen, und sie hat alles im Blick, obwohl sie sicher sitzt, und auch angeschnallt ist.
LG tanja
-
Wann ist der Eisprung? Wichtige Symptome...
Wenn eine Frau ein Baby möchte, ist das Wissen rund um den Eisprung ein zentraler Punkt. → Weiterlesen
-
Ultraschall: Messdaten (Sonodaten)...
KU, AU, APD, ATD, BPD & Co.: Vergleiche hier die Ultraschallwerte & Babys Gewicht mit Durchschnittswerten für jede SSW! → Weiterlesen
-
8. SSW: Jetzt steht der erste Ultraschall...
Dein Körper ist voll und ganz mit "Umbauarbeiten" beschäftigt und der Embryo heißt ab jetzt Fötus! → Weiterlesen
-
Femurlänge: Größe des Babys berechnen
Größe, Gewicht und Entwicklungsstand beim Baby bestimmen: Das bedeuten die Messwerte der Femurlänge! → Weiterlesen
-
Herztöne beim Baby: Ab wann & welche...
Es ist der Motor des Lebens und das erste Organ, das sich bei deinem Baby entwickelt: das Herz. Was du über Herzschlag und Herztöne wissen musst! → Weiterlesen
-
Kuriose akzeptierte und abgelehnte Vornamen
Besondere und kuriose Vornamen: Diese Namen wollten Eltern ihren Kindern geben – und das ist daraus geworden. → Weiterlesen
-
Jungen oder Mädchen zeugen: Wie bekomme ich...
Seit jeher versuchen Eltern, das Geschlecht ihres Nachwuchses zu beeinflussen. So kann es klappen. → Weiterlesen
-
AU, KU, BPD & Co.: Die Messdaten in der...
Die wichtigsten Werte und worauf es hindeuten kann, wenn sie außerhalb der Norm liegen. → Weiterlesen
-
Bauchumfang in der Schwangerschaft: Wie...
Du bist schwanger? Dann dreht sich jetzt alles um deinen Bauch. Wie groß er wird und was seinen Umfang beeinflusst. → Weiterlesen
-
Anzeichen für die Geburt: So erkennst du,...
Geht es jetzt endlich los oder doch noch nicht? Auf diese Symptome solltest du achten. → Weiterlesen