Suchen Menü

Wann Sitz im Einkaufswagen nutzen???

Hallo Ihr lieben,
darf man den Sitz er nutzen, wenn die kleinen Stinker selbständig alleine sitzen, oder wann ???
Alles liebe Tanja und Dimo
Bisherige Antworten

Re: Wann Sitz im Einkaufswagen nutzen???

hallo tanja,
ich nutze den sitz schon so 4 wochen. lisa ist zwar immer am zappeln un kippt auch mal zur seite, aber ich kann sie ja beim fahren unter den armen festhalten. geht ganz gut, bzw muß gehen. weil ich meist mit drei kids einkaufen fahre und allein bin....
gglg peggy mit lisa

Hi Tanja,
ich werde sie in den Korb setzen, wenn sie allein sitzen kann.
Bei Madam weiß man nie, was sie als nächstes kann *g* Sie kann shcon fast krabbeln, vergisst aber die Arme mitzunehmen und fällt regelmäßig aufs Schnäuzlein, weil sie hinten krabbelt und vorne aber nicht *lach*
LG Sandra

Hallo Tanja,
Paul sitzt schon seit 3 Wochen da drinnen! Zuerst habe ich mich nicht getraut obwohl er schon sitzen konnte, aber dann habe ich es ausprobiert! Es hat prima geklappt, ich hatte endlich mal wieder Platz im Einkaufswagen und Paul hat alle genau inspiziert und versucht alles zu grabschen! So entspannt hatte ich schon lange nicht mehr eingekauft! Ich habe allerdings eine kleine Decke mit mit der ich ihn hinten für alle Fälle etwas fixiere!
Lg Grüße von Britta und Paul *06.07.04

hm, das mit der decke ist eine gute idee... bin auch schon am verzweifeln, weil robin in der maxi-cosi soooo schwer ist (10,5kg) und ich ihn nicht mehr schleppen mag. zum einkaufen hab ich mich bisher aber noch nicht anders getraut. allerdings sitzt robin noch nicht gut alleine, höchtens für ca.10sek...
liebe grüße!
karin mit robin *23.juli

oder ganz einfach: kind ins tragetuch oder in den ergo baby carrier.. dann sabbeln sie auch nicht die schiebegriffe an, die vorher von wasweißichundwillsliebergarnichtwissen angefingert wurden.
gruß, kazita

Nicolai sitzt auch schon seit er relativ sicher sitzten kann vorne in einkaufswagen, er findet es toll :-)
GGLG silvi und Nicolai 7Mon5Tage

Boah sitzen . . . ganz neidisch bin.
rahel sitzt bis jetzt nur im Hochstuhl, und auch nur, weil sie einen ganz tollen Sitzverkleinerer hat, der sie so stützt, daß nichts passieren kann. selbstständig sitzen, oder sich hinsetzten wird wohl noch dauern, obwohl sie schon ganz doll übt.
Ich hab sie meist in diesen Einkaufswagen die sowas wie eine Babyschalde drauf haben. Die bei Real sind zwar sch . . . weil sie so steil stehen und sie dann so untersackt, aber die von EDEKA, DM und REWE sind prima. Ich hab dann einen ganzen Einkaufswagen, und sie hat alles im Blick, obwohl sie sicher sitzt, und auch angeschnallt ist.
LG tanja
Meistgelesen auf 9monate.de
Rat und Hilfe zur Bedienung
Übersicht aller Foren

Mit der Teilnahme an unseren interaktiven Gewinnspielen sicherst du dir hochwertige Preise für dich und deine Liebsten!

Jetzt gewinnen