Waldmeister...O.T
war das nicht ein herrlicher Tag?Wir waren den ganzen Tag im garten und haben gegrillt.Nicki hat heute seine erste Bratwurst gemampft.
Jetzt zum eigentlichen Thema,ich habe so viel Waldmeister im Garten stehen und ich habe damit immer Bowle gemacht.Jetzt blüht er aber schon und soweit ich weiß darf man ihn dann nicht mehr benutzen.Weiß das jemand?Ich hab für morgen jetzt ein paar Stengel gepflückt die noch unbeblüht waren.Normalerweise ist er aber doch im Mai genießbar,komisch das er schon blüht
GGGGLG
Chick
ah hat sich erledigt...
Also doch.
GGGLG
Chick
Re: ah hat sich erledigt...
bin auch Waldmeister-Fan und hab gelesen, man soll die Blüten eine Nacht im Haus anwelken lassen vor dem Einlegen, dann schmeckts besonders gut...
Prost!
Maja
Re: Waldmeister...O.T
-
Senkwehen: So fühlt es sich an, wenn dein...
Geht die Geburt jetzt los? Senkwehen sind ein Anzeichen, dass sich das Baby vorbereitet. → Weiterlesen
-
8. SSW: Jetzt steht der erste Ultraschall...
Dein Körper ist voll und ganz mit "Umbauarbeiten" beschäftigt und der Embryo heißt ab jetzt Fötus! → Weiterlesen
-
Sex in der Schwangerschaft: Was ist...
Erlaubt ist, was gefällt – sofern von ärztlicher Seite nichts dagegen spricht. → Weiterlesen
-
Windei: Anzeichen und Gründe für eine leere...
Ursachen und Symptome des Windeis und was es mit dem Begriff "Eckenhocker" auf sich hat. → Weiterlesen
-
7. SSW: Erster Ultraschall zeigt Babys...
Was in dieser Woche genau passiert. → Weiterlesen
-
Gewichtstabelle für Kinder
Wie entwickeln sich eigentlich Kinder zwischen dem 2. und 5. Lebensjahr und welches Gewicht gilt als "normal"? → Weiterlesen
-
Vorderwandplazenta: Das bedeutet sie für...
Welchen Einfluss hat eine Plazenta im vorderen Bereich der Gebärmutter und können durch sie Komplikationen entstehen? → Weiterlesen
-
Wann ist der Eisprung? Wichtige Symptome...
Wenn eine Frau ein Baby möchte, ist das Wissen rund um den Eisprung ein zentraler Punkt. → Weiterlesen
-
Kuriose akzeptierte und abgelehnte Vornamen
Besondere und kuriose Vornamen: Diese Namen wollten Eltern ihren Kindern geben – und das ist daraus geworden. → Weiterlesen
-
Einnistung: Was dabei genau passiert
Die Einnistung erfolgt etwa fünf bis zehn Tage nach der Befruchtung der Eizelle. → Weiterlesen