Wahnsinn- mal drüber nachgedacht.....
Ist das nicht Wahnsinn, dass alle so ziemlich zeitgleich wieder schwanger wurden??? Und dann noch die kleinen eingeschlichenen Wunder, die es laut Ärzten gar nicht geben dürfte.
Was ist los? Hat jemand SS-Viren versprüht? Bei mir sind keine angekommen....
Ich hoffe auch auf ein Wunder- allerdings erst in etwa 1,5- 2 Jahren.
Ich wünsche allen wieder-Schwangeren unter uns alles Liebe und Gute und eine schöne Kugelzeit!!!
LG Sandra
Re: Wahnsinn- mal drüber nachgedacht.....
ja das hat mich auch ganz schön erstaunt und vor allen Dingen gefreut für die Mädels.
Bleibst du jetzt doch bei deinem Mann wenn ich mal so indiskret fragen darf???
GGGGLG
Chick
Ich hoffe die Viren verschonen mich ;-) LG Petra
Aber ich hoffe sehr das mich die Schwangerschafts Viren nicht erwischen :-) Ich habe genug zu tun mit meinen zwei. (Abstand 18mo) und die kleine ein Schreibaby...
Also verschont mich bitte.
Aber allen "neu" Schwangeren an dieser Stelle meinen Herzichen Glückwunsch
LG
jea
es sind einige neu-ss hier im Forum, ich zähle derzeit mindestens 5. Davon sind allein 3 aus dem Repro-Forum, weil sie ja 'eigentlich' gar nicht ss werden können ;-)
Ach, wie aufregend :-)
LG Sandra
ich hab auch schon öfters darüber nachgedacht, dass es eigentlich echt ganz schön krass ist wie schnell das jetzt ging. Aber gerade bei uns,die aus dem Repro-Forum kommen kann ich es mir nur so erklären, dass einfach der Druck und der Stress weg ist und man sich halt überhaupt keine Gedanken über eine mögliche SS gemacht hat, so war es zumindest bei uns. Als wir damals angefangen haben zu üben, hatte mein Mann viel Stress mit diplomarbeit und Jobsuche und wir hatten halt irgendwann den Stress, warum es denn nicht klappt. Ich denke einfach der Kopf steuert da extrem viel. und jetzt haben wir einfach nicht nachgedacht, mein Mann hatte über Weihnachten Urlaub, wir waren entspannt und plötzlich klappt es so. Was wie gesagt eigentlich unmöglich ist... Und jetzt bin ich schon in der 13.SSW. es ist wirklich Wahnsinn, ein wunderschöner toller Wahnsinn :o)
Ich wünsche dir, dass du das zu gegebener Zeit auch erleben kannst!!!
LG sassa mit juliana *27.7.04 und wunderwürmchen 12+4
-
Anzeichen für die Geburt: So erkennst du,...
Geht es jetzt endlich los oder doch noch nicht? Auf diese Symptome solltest du achten. → Weiterlesen
-
Gewichtstabelle für Babys: Gewicht in den...
Orientierungshilfe für Eltern: Wie viel wiegt das Baby beispielsweise mit acht, elf oder 15 Monaten? → Weiterlesen
-
Ultraschall: Messdaten (Sonodaten)...
KU, AU, APD, ATD, BPD & Co.: Vergleiche hier die Ultraschallwerte & Babys Gewicht mit Durchschnittswerten für jede SSW! → Weiterlesen
-
6. SSW: Ab dieser Woche schlägt das Herz...
In der 6. Schwangerschaftswoche entwickelt sich dein Baby rasant weiter. → Weiterlesen
-
Herztöne beim Baby: Ab wann & welche...
Es ist der Motor des Lebens und das erste Organ, das sich bei deinem Baby entwickelt: das Herz. Was du über Herzschlag und Herztöne wissen musst! → Weiterlesen
-
Einnistungsblutung: Farbe, Zeitpunkt und...
Wenn sich in der Gebärmutterschleimhaut eine befruchtete Eizelle einnistet, findet eine Einnistungsblutung statt. Wann ist sie sichtbar? → Weiterlesen
-
Kuriose akzeptierte und abgelehnte Vornamen
Besondere und kuriose Vornamen: Diese Namen wollten Eltern ihren Kindern geben – und das ist daraus geworden. → Weiterlesen
-
Geschlecht des Babys: Wie und ab wann es...
Wusstest du, dass schon im Augenblick der Befruchtung das Geschlecht des Babys festgelegt wird? Doch ab wann lässt es sich erkennen? → Weiterlesen
-
AU, KU, BPD & Co.: Die Messdaten in der...
Die wichtigsten Werte und worauf es hindeuten kann, wenn sie außerhalb der Norm liegen. → Weiterlesen
-
Gewichtstabelle für Kinder
Wie entwickeln sich eigentlich Kinder zwischen dem 2. und 5. Lebensjahr und welches Gewicht gilt als "normal"? → Weiterlesen