Wadenschmerzen...
jetzt hab ich auch mal ne Frage.
Aeit ein paar Tagen hab ich fürchterliche Schmerzen in den Waden, sowie bei nem superheftigen Muskelkater.
Sind das jetzt Wassereinlagerungen oder wie?
Kennt das jemand und was hilft dagegen? Ist wirklich total unangenehm. Bei Jona hatte ich das nicht...
LG, Silke 35.SSW
Re: Wadenschmerzen...
ich kann dir zwar nicht sagen was es ist, aber ich hab das auch. bei mir ist es allerdings auf der innenseite des oberschenkels und nervt langsam. vielleicht kriegen wir ja ne info.
lg kirsten 28+1
Re: Wadenschmerzen...
für mich hört sich das an wie ein Wadenkrampf!
Kann das sein?
Dagegen hilft Magnesium!
Viele Grüße
Mona, 31.SSW
-
Gewichtstabelle für Kinder
Wie entwickeln sich eigentlich Kinder zwischen dem 2. und 5. Lebensjahr und welches Gewicht gilt als "normal"? → Weiterlesen
-
Gelnägel in der Schwangerschaft: Harmlos...
Harmlos oder voller Chemikalien? Warum Gelnägel in der Schwangerschaft umstritten sind. → Weiterlesen
-
Bauchumfang in der Schwangerschaft: Wie...
Du bist schwanger? Dann dreht sich jetzt alles um deinen Bauch. Wie groß er wird und was seinen Umfang beeinflusst. → Weiterlesen
-
Senkwehen: So fühlt es sich an, wenn dein...
Geht die Geburt jetzt los? Senkwehen sind ein Anzeichen, dass sich das Baby vorbereitet. → Weiterlesen
-
Feindiagnostik in der Schwangerschaft: Wann...
Entwickelt sich das Baby ohne Fehlbildungen? Der Organultraschall liefert wichtige Hinweise. → Weiterlesen
-
Geschlecht des Babys: Wie und ab wann es...
Wusstest du, dass schon im Augenblick der Befruchtung das Geschlecht des Babys festgelegt wird? Doch ab wann lässt es sich erkennen? → Weiterlesen
-
Basaltemperatur: Auswertungshilfen für...
Basaltemperaturkurve: Hier findest du Beispielkurven von anderen Frauen, die ihre Temperatur während ihres Zyklus messen! → Weiterlesen
-
7. SSW: Erster Ultraschall zeigt Babys...
Was in dieser Woche genau passiert. → Weiterlesen
-
11. SSW: Größe und Entwicklung des Babys in...
Die kritischste Zeit der Schwangerschaft ist nun zu Ende. → Weiterlesen
-
8. SSW: Jetzt steht der erste Ultraschall...
Dein Körper ist voll und ganz mit "Umbauarbeiten" beschäftigt und der Embryo heißt ab jetzt Fötus! → Weiterlesen