Suchen Menü

Wachstumsschub? schon wieder?

Hallo Mädels!
Also niclas hat es heute drauf, zwar hat er schon wieder 0 std. geschlafen aber nun will er alle 2 std die flasche. man kann ihn auch nicht beruhigen. fieber hat er nicht die windel ist auch nicht das problem, er weint richtig mit tränchen deshlab bin ich erst von ausgegangen das ihm was weh tut. aber anscheinend nicht. kommt die flasche ist ruhe. wenn das ein wachstumschub ist würde er sich nicht nachts auch melden?
lg nicole
Bisherige Antworten

Re: Wachstumsschub? schon wieder?

hallo nicole,
ich glaube solche tage bedeuten nicht immer einen wachstumsschub
lena ist eigentlich jeden tag anders
mal schläft sie total viel und trinkt nur alle 4 stunden
dann hat sie wieder mal tage mit 2 stunden pausen wo sie auch nur an der brust ruhe gibt aber oft weniger trinkt
ich glaube auch daß die kleinen selbst wenn sie nen wachstumsschub haben trotzdem gut und in deinem fall lang !!!!!! schlafen können weil sie zum wachsen auch mal energie tanken müssen
aber weil leider alle babies anders sind gibts einfach keine universelle regel oder anleitung seufz
und man muß seinem baby zuhören und probieren es zu verstehen
lg rosi

Re: Wachstumsschub? schon wieder?

Hallo Nicole,
bei meiner Leonie äußern sich Wachstumsschübe genauso wie du es beschreibst. Sie hat auf einmal alle 2 Stunden Hunger und ist 3-4 Tage sehr quengelig. Nachts schläft sie aber durch. Nach den 3 Tagen schläft sie wieder sehr viel und schreit fast gar nicht mehr (und ist auffallend gewchsen !!)
LG Romy
Meistgelesen auf 9monate.de
Diskussionsverlauf
Rat und Hilfe zur Bedienung
Übersicht aller Foren

Mit der Teilnahme an unseren interaktiven Gewinnspielen sicherst du dir hochwertige Preise für dich und deine Liebsten!

Jetzt gewinnen