Wachstumsschub jetzt mit Text!
Kann mir jemand sagen wann diese Schübe ungefähr sind. Meine kleine ist seit 3 Tagen sehr komisch drauf. Sie wird jetzt 11. Wochen und meldet sich so alle 3 Stunden und trinkt dann auch volle Mahlzeiten. Ich habe ab der siebten Woche 1er Nahrung gefüttert. Kann es sein dass sie nicht mehr satt wird?
Gruß Steffie
Re: Wachstumsschub jetzt mit Text!
ich glaube so um die 12.Woche ist wieder ein Schub. Könnte also sein das Ihr diesen gerade durchmacht.
leider kann ich Dir zur Nahrung nicht helfen, denn ich kenne mich damit nicht aus da ich vollstille.
LG dani und luca 5W/5T
ja, das ist ein Schub. Es heißt im Buch "Oje ich wachse" der Schub um die 12. Woche.
Manche Kinder 'ne Woche früher, andere 'ne Woche später.
Isabel steckt auch mitten drin.
Lieben Gruß
Petra & Isabel 11W3T
alle 3 Stundne trinken ist völlig normal!
Sicher kann ie auch eine Schub durchmachen, aber trotzdem sind 3 Stunden völlig normal!
Du musst nur drauf achten, dass sie ihre Tagestrinkmenge, die sie haben darf, nicht überschreitet. Wenn sie sehr oft trinken will, dann kannst du ihr auch mal Tee geben.
Felicia trinkt mit 1er Milch auch oft alle 2,5 - 3 Stunden!
Ohne Schub :-)
LG sandra mit felicia 14w
Vielen Dank für die Antworten! LG
-
5. SSW: Was in dieser Woche passiert
Kann man das Baby in der 5. SSW schon im Ultraschall sehen und welche Anzeichen sind in dieser Woche typisch? → Weiterlesen
-
8. SSW: Jetzt steht der erste Ultraschall...
Dein Körper ist voll und ganz mit "Umbauarbeiten" beschäftigt und der Embryo heißt ab jetzt Fötus! → Weiterlesen
-
Selbstbefriedigung in der Schwangerschaft:...
Das Wichtigste vorab: Darüber, dass Selbstbefriedigung eine Fehl- oder Frühgeburt auslösen könnte, brauchst du dir bei einer unkomplizierten Schwangerschaft keinen Kopf zu... → Weiterlesen
-
Kuriose akzeptierte und abgelehnte Vornamen
Besondere und kuriose Vornamen: Diese Namen wollten Eltern ihren Kindern geben – und das ist daraus geworden. → Weiterlesen
-
Schwangerschaftsanzeichen: Daran erkennst...
Übelkeit, Müdigkeit, Ausfluss: Bin ich schwanger? Diese Anzeichen verraten es dir. → Weiterlesen
-
9. SSW: Das tut sich jetzt im Bauch und...
Du stellst in der 9. SSW vielleicht schon die ersten Ansätze eines Babybäuchleins an dir fest. Dein Kind macht derweil rasante Fortschritte! → Weiterlesen
-
6. SSW: Ab dieser Woche schlägt das Herz...
In der 6. Schwangerschaftswoche entwickelt sich dein Baby rasant weiter. → Weiterlesen
-
Gewichtstabelle für Babys: Gewicht in den...
Orientierungshilfe für Eltern: Wie viel wiegt das Baby beispielsweise mit acht, elf oder 15 Monaten? → Weiterlesen
-
Hämatom in der Gebärmutter: Ist das...
Wieso tritt bei manchen Schwangeren ein Gebärmutterhämatom auf und was bedeutet das für die Schwangerschaft? → Weiterlesen
-
Bauchumfang in der Schwangerschaft: Wie...
Du bist schwanger? Dann dreht sich jetzt alles um deinen Bauch. Wie groß er wird und was seinen Umfang beeinflusst. → Weiterlesen