Wachstumsschub, Hunger oder....
LG,
Tanja mit Louisa (3,5) und Paul (18 Wochen)
Re: Wachstumsschub, Hunger oder....
Franzi hat auch so Phasen... Ich stille auch noch voll aber ich bezweilfe das sie mit einer Pulle Folgemilch besser schlafen würde. Gestern hat sie gut getrunken und trotzdemn war die Nacht um 4 Uhr zu Ende, die nacht davor hat sie die letzte Mahlzeit um 08:00 bekommen, um 10 Uhr wollte sie einfach nicht mehr trinken, da hat sie dann bis 07 Uhr durchgeschlafen. Ich befürchte das Du da nix machen kannst.
Gruß Olive
19-er Schub ;-) GGGLG
lg
katrin
Ich befürchte auch, das ist der 19er Schub. Lotti macht das im Moment auch so... echt anstrengend diese Nächte!! Aber ich denke auch, da bringt Folgemilch nix.
Liebe Grüße, Steffi mit Lotti (fast 19W)
ganz liebe mitfühlende grüße, annett mit jason 2,5 und robin fast 21 wochen
-
AU, KU, BPD & Co.: Die Messdaten in der...
Die wichtigsten Werte und worauf es hindeuten kann, wenn sie außerhalb der Norm liegen. → Weiterlesen
-
5. SSW: Was in dieser Woche passiert
Kann man das Baby in der 5. SSW schon im Ultraschall sehen und welche Anzeichen sind in dieser Woche typisch? → Weiterlesen
-
Gewichtstabelle für Kinder
Wie entwickeln sich eigentlich Kinder zwischen dem 2. und 5. Lebensjahr und welches Gewicht gilt als "normal"? → Weiterlesen
-
Gewichtstabelle für Babys: Gewicht in den...
Orientierungshilfe für Eltern: Wie viel wiegt das Baby beispielsweise mit acht, elf oder 15 Monaten? → Weiterlesen
-
Bauchumfang in der Schwangerschaft: Wie...
Du bist schwanger? Dann dreht sich jetzt alles um deinen Bauch. Wie groß er wird und was seinen Umfang beeinflusst. → Weiterlesen
-
Herztöne beim Baby: Ab wann & welche...
Es ist der Motor des Lebens und das erste Organ, das sich bei deinem Baby entwickelt: das Herz. Was du über Herzschlag und Herztöne wissen musst! → Weiterlesen
-
6. SSW: Ab dieser Woche schlägt das Herz...
In der 6. Schwangerschaftswoche entwickelt sich dein Baby rasant weiter. → Weiterlesen
-
Schwangerschaftsanzeichen: Daran erkennst...
Übelkeit, Müdigkeit, Ausfluss: Bin ich schwanger? Diese Anzeichen verraten es dir. → Weiterlesen
-
8. SSW: Jetzt steht der erste Ultraschall...
Dein Körper ist voll und ganz mit "Umbauarbeiten" beschäftigt und der Embryo heißt ab jetzt Fötus! → Weiterlesen
-
Kuriose akzeptierte und abgelehnte Vornamen
Besondere und kuriose Vornamen: Diese Namen wollten Eltern ihren Kindern geben – und das ist daraus geworden. → Weiterlesen