Wachstumsschub, Hunger oder....
LG,
Tanja mit Louisa (3,5) und Paul (18 Wochen)
Re: Wachstumsschub, Hunger oder....
Franzi hat auch so Phasen... Ich stille auch noch voll aber ich bezweilfe das sie mit einer Pulle Folgemilch besser schlafen würde. Gestern hat sie gut getrunken und trotzdemn war die Nacht um 4 Uhr zu Ende, die nacht davor hat sie die letzte Mahlzeit um 08:00 bekommen, um 10 Uhr wollte sie einfach nicht mehr trinken, da hat sie dann bis 07 Uhr durchgeschlafen. Ich befürchte das Du da nix machen kannst.
Gruß Olive
19-er Schub ;-) GGGLG
lg
katrin
Ich befürchte auch, das ist der 19er Schub. Lotti macht das im Moment auch so... echt anstrengend diese Nächte!! Aber ich denke auch, da bringt Folgemilch nix.
Liebe Grüße, Steffi mit Lotti (fast 19W)
ganz liebe mitfühlende grüße, annett mit jason 2,5 und robin fast 21 wochen
-
13. SSW: Größe des Babys und was in dieser...
Wie groß ist dein Baby in der 13. SSW, welche Entwicklung vollzieht sich gerade? → Weiterlesen
-
Hämatom in der Gebärmutter: Ist das...
Wieso tritt bei manchen Schwangeren ein Gebärmutterhämatom auf und was bedeutet das für die Schwangerschaft? → Weiterlesen
-
Schwangerschaftsanzeichen: Daran erkennst...
Übelkeit, Müdigkeit, Ausfluss: Bin ich schwanger? Diese Anzeichen verraten es dir. → Weiterlesen
-
Kuriose akzeptierte und abgelehnte Vornamen
Besondere und kuriose Vornamen: Diese Namen wollten Eltern ihren Kindern geben – und das ist daraus geworden. → Weiterlesen
-
Wann ist der Eisprung? Wichtige Symptome...
Wenn eine Frau ein Baby möchte, ist das Wissen rund um den Eisprung ein zentraler Punkt. → Weiterlesen
-
Herztöne beim Baby: Ab wann & welche...
Es ist der Motor des Lebens und das erste Organ, das sich bei deinem Baby entwickelt: das Herz. Was du über Herzschlag und Herztöne wissen musst! → Weiterlesen
-
Gewichtstabelle für Kinder
Wie entwickeln sich eigentlich Kinder zwischen dem 2. und 5. Lebensjahr und welches Gewicht gilt als "normal"? → Weiterlesen
-
Femurlänge: Größe des Babys berechnen
Größe, Gewicht und Entwicklungsstand beim Baby bestimmen: Das bedeuten die Messwerte der Femurlänge! → Weiterlesen
-
Einnistungsblutung: Farbe, Zeitpunkt und...
Wenn sich in der Gebärmutterschleimhaut eine befruchtete Eizelle einnistet, findet eine Einnistungsblutung statt. Wann ist sie sichtbar? → Weiterlesen
-
Geschlecht des Babys: Wie und ab wann es...
Wusstest du, dass schon im Augenblick der Befruchtung das Geschlecht des Babys festgelegt wird? Doch ab wann lässt es sich erkennen? → Weiterlesen