Suchen Menü

Wach- und Schlafrekord

Hi Mädels, ich grüße euch heute früh ganz ausgeschlafen!
Unser Baby hat gestern den Wachrekord aufgestellt - natürlich mit Tränen und Überdrehtheit. Ab 14 Uhr hat sie praktisch nicht mehr geschlafen, bis sie dann nach 23 Uhr, als ich sie ca. zum 100. Mal gestillt habe, in unserem Bett (Vorhaben 'jeder schläft in seinem Bett' gescheitert?) endlich Ruhe fand.
Beim letzten Stillen hab ich ihr gesagt, dass ich sie vor 4 Uhr nicht wieder sehen / hören will. Kam mir schon etwas lang vor, ich dachte, wenn sie um 3 kommt, ist es auch ok.
Irgendwann wache ich auf, weil sie jammert. Ich schau auf die Uhr und es ist .... 3 MINUNTEN NACH 5!!!
Sie ist sofort nach dem Stillen wieder eingeschlafen und schlummert noch immer süß - seit dem 5-Uhr-Stillen in ihrem Bettchen.
Ach ist das toll, ich fühl mich total fit - immerhin hatte ich mehr als 6 Stunden Schlaf und das auch nur mit einer Unterbrechung. Ich könnte Bäume ausreissen!
LG und einen ebenso schönen Tag für euch
Anja mit dem süßesten Baby der Welt
Bisherige Antworten

Ich mache mit... aber nur beim Schlafen *gg*

Moin !
Meine Maus schlummert seit 22 Uhr.
Wir wollten heute Morgen mit ihr ganz früh zum Amt, weil man bei uns immer so lang warten muss....
Habe gerade geschaut ob sie noch atmet... tut sie !!!
Wahsninn... da schlafen sie länger und anstatt man sich freut macht man sich Sorgen *gg*
LG alex mit Jule 9W und 1 T alt

Wow, das ist ja noch viel länger! Glückwunsch ;-)

Re: Wach- und Schlafrekord

uns ging es Gestern auch so.
Den ganzen Tag hat sie nicht geschlafen. Total müde und heulend sind wir dann ins Bett gelegen, auch Leonie schläft noch bei uns, und um 22.00 Uhr ist sie endlich eingeschlafen. Dies bis um 7.00 Uhr. Ich dachte schon meine Brüste sprengt es jeden Moment.
Jetzt schläft sie auch noch. Und es ist schon bald Mittag.
Lg
Jea
Meistgelesen auf 9monate.de
Diskussionsverlauf
Rat und Hilfe zur Bedienung
Übersicht aller Foren

Mit der Teilnahme an unseren interaktiven Gewinnspielen sicherst du dir hochwertige Preise für dich und deine Liebsten!

Jetzt gewinnen