WW => Wie zufrieden seid Ihr?
wer von Euch nimmt an einer Weight-Watchers Gruppe teil?
Wie zufrieden seit Ihr damit und habt Ihr schon viel abgenommen?
Ich plage mich länger mit der Frage, ob ich nicht wieder bei WW einsteigen sollte. Ich muß unbedingt was tun!
LG Katja, die hofft motiviert zu werden ;-)
Re: WW => Wie zufrieden seid Ihr?
mach die Treffen mit, wenn Du motiviert werden musst um durchzuhalten!!!Ich war einmal bei den Treffen und habe bisher 3kg(seid mitte März) abgenommen.Ich nehm´s nicht ganz sooo genau,wenn ich es konsequent mitmachen würde,wäre mit Sicherheit mehr runtergegangen!Bei mir hat´s bisher für mich selbst super gut funktioniert!Mach das wenn Du Dich unwohl fühlst!!!glg sandra mit Maja
oh ja, ich brauche eigentlich immer jemanden, der mir in den Hintern tritt. Das war schon immer so ;-)
Ja, ich glaube, ich werde eine "Probestunde" mitmachen und dann überlegen, wie nett ich die Leiterin finde. Ich glaube, da ist es wichtig, dass man sich nett findet, oder?
LG Katja mit Lara
Laß es uns zusammen machen ;o)! LG
ich komme sofort mit :-)
@ alwagn @ Savi
Ich werde am Mittwoch mal die Gruppe testen und wenn es gut ist, dann werde ich berichten!
Ich würde mich freuen, wenn Ihr mitkommen würdet. Die Gruppe ist wohl vormittags und man kann auch die Kleinen mitnehmen.
Das wäre ja echt klasse, wenn Ihr auch Lust habt mitzukommen!
GGLG Katja
Re: @ alwagn @ Savi
Ich komme gern mit :o)!
Wo ist finde es denn überhaupt statt??
LG Savi, mit ein paar Kilos zu viel
@ Savi: Du hast Post
also Abnehmen wollte ich schon seit ich nicht mehr stille. Das ist jetzt aber schon über ein halbes Jahr her *schäm*
Ich weiss aber nicht, ob ich mir die Stunden bei ww im Moment leisten kann. Ausserdem habe ich gerade ein neues Projekt gestartet und arbeite im Moment ganz viel.
Aber Lust hätte ich ja schon. Wo ist denn die Veranstaltung und wieviel kostet die Teilnahme?
LG
Alexandra, die vor 4 Jahren 60kg bei einer Größe von 1,74m gewogen hat und nie im Leben gedacht hätte, dass sie 4Jahre später 16 Kilo mehr wiegt *kreisch*
das ging mir ähnlich! Ich wollte auch sofort nach dem Stillen eine Diät machen.
Ich glaube, dass es pro Woche 10 EUR kostet. Die Gruppe bei der meine Freundin ist, liegt in Norderstedt, aber ziemlich dicht an der Grenze zu Hamburg.
Ich werde dann am Mittwoch berichten, ob die Gruppe wirklich so toll ist und wenn nicht, dann können wir uns ja vielleicht eine Gruppe suchen, die zentraler für uns liegt.
LG Katja, die schon ganz gespannt auf Mittwoch ist
Re: @ alwagn
LG Savi, die vor 5 Jahren mal 58 kg bei ca. 164 cm wog
7kg in 9 wochen mit WW-Online :-) viel erfolg!! LG
ich mache seit Montag WW-online und es klappt gut. Allerdings ja auch erst eine Woche, von Erfolgen kann ich Dir noch nicht berichten.
Ich glaube schon dass es wichtig ist ob man die Gruppenleiterin leiden kann, denn sonst geht man eh nicht zu ihr wenn man Fragen hat.
Also, schnapp Dir die anderen Hamburger Mädels und los gehts. Ich bin ja mittlerweile am überlegen nach Hamburg zu ziehen damit ich an euren Stadtparktreffen teilnehmen kann, das klingt immer so nett ;-)
LG Petra, weit vom Schuß
-
Bauchumfang in der Schwangerschaft: Wie...
Du bist schwanger? Dann dreht sich jetzt alles um deinen Bauch. Wie groß er wird und was seinen Umfang beeinflusst. → Weiterlesen
-
Wann ist der Eisprung? Wichtige Symptome...
Wenn eine Frau ein Baby möchte, ist das Wissen rund um den Eisprung ein zentraler Punkt. → Weiterlesen
-
8. SSW: Jetzt steht der erste Ultraschall...
Dein Körper ist voll und ganz mit "Umbauarbeiten" beschäftigt und der Embryo heißt ab jetzt Fötus! → Weiterlesen
-
Sex in der Schwangerschaft: Was ist...
Erlaubt ist, was gefällt – sofern von ärztlicher Seite nichts dagegen spricht. → Weiterlesen
-
Senkwehen: So fühlt es sich an, wenn dein...
Geht die Geburt jetzt los? Senkwehen sind ein Anzeichen, dass sich das Baby vorbereitet. → Weiterlesen
-
Schwangerschaftsanzeichen: Daran erkennst...
Übelkeit, Müdigkeit, Ausfluss: Bin ich schwanger? Diese Anzeichen verraten es dir. → Weiterlesen
-
Basaltemperatur: Auswertungshilfen für...
Basaltemperaturkurve: Hier findest du Beispielkurven von anderen Frauen, die ihre Temperatur während ihres Zyklus messen! → Weiterlesen
-
Selbstbefriedigung in der Schwangerschaft:...
Das Wichtigste vorab: Darüber, dass Selbstbefriedigung eine Fehl- oder Frühgeburt auslösen könnte, brauchst du dir bei einer unkomplizierten Schwangerschaft keinen Kopf zu... → Weiterlesen
-
Gewichtstabelle für Babys: Gewicht in den...
Orientierungshilfe für Eltern: Wie viel wiegt das Baby beispielsweise mit acht, elf oder 15 Monaten? → Weiterlesen
-
Herztöne beim Baby: Ab wann & welche...
Es ist der Motor des Lebens und das erste Organ, das sich bei deinem Baby entwickelt: das Herz. Was du über Herzschlag und Herztöne wissen musst! → Weiterlesen