WSV wie enttäuschend
da dachte ich ich könnte heute ein paar Schnäppchen machen für mich und meinen Sohn. Von wegen, die reduzierten Dinge waren der letzte Schrott oder noch zu teuer.
Umstandsmoden eh nur bollerige langweilige altbackene Sachen und nichts was ich leiden mochte.
Und es war kaum was los. Lag vielleicht mit am Wetter.
Das hätte ich mir auch sparen können.
LG Nina
Re: WSV wie enttäuschend
Da kann ich dir nur zustimmen!!!
War vor ein paar Tagen einkaufen und bin ohne das geringste wieder heim. Die U-Mode bei C&A hat mir überhaupt nicht gefallen - alles im Baumwoll-Ringel-Look. Und bei Benneton (*ähm* schreibt man das so?) gabs nur ausgeleierte Hosen mit T-Shirts.... tja, und der H&M dort führte keine U-Mode ("da müssen sie zu unserer Filiale in Stadtmitte" - klar, ich werf doch meine letzen Nerven gerne auf die Straße). Da bleibt mir nichts anderes als Bestellen bzw. Selbernähen.
Wo hast du denn gekuckt?
LG Tiny
Re: WSV wie enttäuschend
ich war auch bei C&A H&M und noch in einem extra SSladen, aber alles nur doofe Klamotten. Im SSladen hatten die ein ganz tolles Oberteil, aber für 79,- ? und das war mir dann auch zuviel obwohl es mir so gut stand und es den ganzen SOmmer hätte tragen können und vorher schon mit nem Jäckchen.
Die Hosen mit Stoffeinsatz mag ich nicht und die zum Hochklappen habe ich die rutschen mir nur noch vom Hintern. Zu wenig Bauch. *g
Ich werde mir jetzt bei Ebay mal ne Hüftuhose ersteigern und hoffen das die besser ist.
GGGLG Nina
-
Hämatom in der Gebärmutter: Ist das...
Wieso tritt bei manchen Schwangeren ein Gebärmutterhämatom auf und was bedeutet das für die Schwangerschaft? → Weiterlesen
-
Femurlänge: Größe des Babys berechnen
Größe, Gewicht und Entwicklungsstand beim Baby bestimmen: Das bedeuten die Messwerte der Femurlänge! → Weiterlesen
-
Jungen oder Mädchen zeugen: Wie bekomme ich...
Seit jeher versuchen Eltern, das Geschlecht ihres Nachwuchses zu beeinflussen. So kann es klappen. → Weiterlesen
-
Anzeichen für die Geburt: So erkennst du,...
Geht es jetzt endlich los oder doch noch nicht? Auf diese Symptome solltest du achten. → Weiterlesen
-
Senkwehen: So fühlt es sich an, wenn dein...
Geht die Geburt jetzt los? Senkwehen sind ein Anzeichen, dass sich das Baby vorbereitet. → Weiterlesen
-
5. SSW: Was in dieser Woche passiert
Kann man das Baby in der 5. SSW schon im Ultraschall sehen und welche Anzeichen sind in dieser Woche typisch? → Weiterlesen
-
6. SSW: Ab dieser Woche schlägt das Herz...
In der 6. Schwangerschaftswoche entwickelt sich dein Baby rasant weiter. → Weiterlesen
-
Ultraschall: Messdaten (Sonodaten)...
KU, AU, APD, ATD, BPD & Co.: Vergleiche hier die Ultraschallwerte & Babys Gewicht mit Durchschnittswerten für jede SSW! → Weiterlesen
-
Wann ist der Eisprung? Wichtige Symptome...
Wenn eine Frau ein Baby möchte, ist das Wissen rund um den Eisprung ein zentraler Punkt. → Weiterlesen
-
8. SSW: Jetzt steht der erste Ultraschall...
Dein Körper ist voll und ganz mit "Umbauarbeiten" beschäftigt und der Embryo heißt ab jetzt Fötus! → Weiterlesen