Suchen Menü

WOW...sieben Stunden am Stück hat sie geschlafen!

Moin !
Bin momentan wie ausgeschlafen *grins*
Nachdem ich ja bei meiner Tochter den Verdacht hatte das sie nicht richtig satt wird und deswegen alle 2 Stunden zur Flasche gekommen ist, hatte ich letzten Abend in die Gute Nacht Pulle um 22 Uhr statt die Pre Nahrung schon die nachfolgende Nahrung getan die sättigender sein soll.
Was soll ich sagen...ich legte sie um 22:15 Uhr hin und sie schlief bis 05:15 Uhr...super...
Nun fordert sie aber ich Recht *lach*
War ne gute Entscheidung für die Nachtpulli die Nahrung zu nehmen.
Tagsüber gibt es weiter die Pre Nahrung, weil sie sie gut verträgt, nur halt nicht so lang satt ist...aber tagsüber stört mich das auch nicht...
LG alex mit Jule heute 26 Tage alt
Bisherige Antworten

Re: WOW...sieben Stunden am Stück hat sie geschlafen!

Moin zurück ;-)
Mir geht es im Moment genauso wie Dir! Ich bin top fit und könnte Bäume ausreißen *grins*
Alina hat von 10 Uhr bis 05:45 Uhr geschlafen! Ich war aber trotzdem 3 mal wach und habe an ihrem Stubenwagen geschaut, ob alles ok ist ;-)
So, dann hoffe ich mal, dass wir heute den ganzen Tag so fit bleiben!
Liebe Grüße
Krümel mit Alina 5 Wochen und 3 Tage

hallo alex !!
das werde ich heute abend auch mal probieren. meine kleine ißt nämlich auch SEHR gut. ;-)
(ich bin übrigens fipsi/gitti37 aus dem kiwu-forum)
welche menge bekommt deine denn von der nachfolge milch ?
lg
S_U_N_S_H_I_N_E mit madleen

Hallo Alex,
das ist doch klasse. Wir schaffen ausnahmsweise manchmal 5 Stunden. Aber jetzt regelmäßig 4 Stunden nachts.
Das ist wirklich ein Vorteil an Flaschennahrung. Hällt einfach länger an.
Wenn Jule die Nachtpulle gut verträgt würde ich weiter so machen.
LG
Alexandra
Meistgelesen auf 9monate.de
Rat und Hilfe zur Bedienung
Übersicht aller Foren

Mit der Teilnahme an unseren interaktiven Gewinnspielen sicherst du dir hochwertige Preise für dich und deine Liebsten!

Jetzt gewinnen