Suchen Menü

WIR SIND WIEDER ZURÜCK!

Hallo ihr lieben Mädels,
gestern sind wir wieder aus dem Urlaub zurück gekommen.Die Hin-und Rückfahrt mit jeweils 22tunden anstatt der üblichen 12-13 war wirklich HORROR.Die Kinder haben es zum Glück gut weg gesteckt.Ich sollte das mit meiner Flugangst mal überdenken und nächstes Mal fliegen ;o)
Der Urlaub war toll,das Appartment traumhaft und mit meiner heftigen Übelkeit ging es auch etwas besser.
Nicki war total begeistert vom Meer,als hätte er nie etwas anderes gesehen.Er hat mega viel geschlafen im Urlaub.Morgens bis etwa 9 und um 11 mussten wir ihn schon wieder hinlegen,meistens hat er dann bis um 2 geratzt.Gegessen hat er dort wie ein Spatz aber scheinbar hat es ihm gereicht.
Leider hatten wir 6 Tage schlechtes Wetter aber ansonsten zwischen 32°-42°
Ich hoffe bei euch ist alles ok?Was gibst neues??
GGGGLG Chick+Nicki *08.07.04 und Mogelerbschen 10+0
Bisherige Antworten

Willkommen zurück! LG

Haaaallooo! schön, dass Du wieder da bist!

Schön,dass Du wieder da bist!!

Hi Chick,
das schlechte Wetter kann man ja nicht ändern-zumindest waren die restlichen Tage schön und ihr konntet Euch entspannen-das ist wichtig!
glg sandra mit maja

Willkommen zurück, Chick

Hallo Chick,
schön dass ihr so einen tollen Urlaub hattet. Dass die Fahrt der Horror war kann ich mir gut vorstellen. Mir graust es schon vor den 5 Stunden bis an die Ostsee. Hoffentlich pennen die Kinder auch so gut im Urlaub.
LG Petra, echt urlaubsreif
Meistgelesen auf 9monate.de
Diskussionsverlauf
Rat und Hilfe zur Bedienung
Übersicht aller Foren

Mit der Teilnahme an unseren interaktiven Gewinnspielen sicherst du dir hochwertige Preise für dich und deine Liebsten!

Jetzt gewinnen