WIR HABEN ES GESTERN GESCHAFFTBEI ET+8
nachdem gestern die Ärztin morgens ohne mich richtig aufzuklären den Mumu gedehnt hat (das ist unangenehme) und sich leichte Wehen den ganzen Tag hielten überschlugen sich die Ereignisse am Abend. 19.30 Wehen wurde stärker aber OK. 20 Uhr Anruf bei Hebi und eigentlich wollte ich in die Wanne. 20.15 Niklas zu den Großeltern. 20.30 Wehen jede Minute und schmerzhaft. Anruf bei der Hebi sie solle sich beeilen. Erste Hebi um 21 Uhr hier nach Untersuchung nur noch Saum mit dem kommentar "Heute bekomst Dein Kind noch".
Wehen im Sekundenabstand. Fürchterlich schmerzhaft und um 22.05 kam dann Tim Robin zur Welt.
Mit 55 cm ,4140 g und 37cm KU
Das erste was uns einfiel war, Erst 8 Tage über Termin gehen und dann in nur 2 Stunden auf die Welt poltern.
Mir geht es prächtig. Ich werde schon immer wieder zurück ins Bett geschickt. Tim trinkt ganz super soweit man das jetzt schon sagen kann und der große bruder findet es auch toll. *puh
Zum Glück ist alles ohne weitere Verletzungen abgelaufen (nur ein leichter Riss in einer Scheidenwand, der so heilen wird.
Ein Bild ist auch schon im Profil !!!!!
Wir sind so stolz.
LG Nina, die sich beeilen soll und wieder ins bett muß. *g
Re: WIR HABEN ES GESTERN GESCHAFFTBEI ET+8
erstmal die allerherzlichsten Glückwünsche!!! Ist ja ein total süßer Fratz der Kleine! Und in der kurzen Zeit - Wahnsinn! (Ist natürlich bei acht Tagen über Termin auch das Mindeste ... ;-))
Wollte dir eigentlich noch geschrieben haben, dass es bei mir nach Dehnung des Mumu am gleichen Tag noch losging. Muss wohl eine ganze Menge bringen!!! :-)
Wünsche euch noch alles Gute und vielleicht kriegen wir ja bald mal ein Treffen organisiert.
LG, Lina
Gut gemacht!!! Herzliche Glückwünsche+alles Gute!
herzlichen Glückwunsch zu diesem süßen Lausebengel und ganz liebe Grüße von einer aus dem Sep/Okt-Forum eingeschlichenen
biberli (37. SSW)
Gaaaanz herzlichen Glückwunsch & alles Liebe!!!!!!
Herzlichen Glückwunsch und alles Gute!
Herzlichen Glückwunsch
toll das Du es geschafft hast;-) Hannah war auch 8 tage über ET, weiß
also was Warten bedeutet, Genieße Dein Wochenbett und übertreib nicht
gleich. Ich hatte ja auch eine Hausgeburt und es war einfach herrlich so
intensiv meine Maus von Anfang an um mich rum zu haben, keine
fremden die einen stören.
glg, Malati und Hannah 14w
Herzlichen Glückwunsch zum Turbo-Tim!
Herzlichen Glückwunsch und alles Liebe
Da hat sich das Warten ja fast gelohnt, alles Gute
ich habe hier immer mal reingelunst, um die Babies purzeln zu sehen. Nur Deins purzelte nicht. Und ich konnte mich soo gut an die Hitze letztes Jahr erinnern, und habe mit Dir mitgelitten. Nun hast Du es geschafft !
HERZLICHEN GLÜCKWUNSCH !!!
LG Sibylle
Laß Dich schön bediehnen !!!
Ja wahnsinn!!! Ich gratuliere von Herzen zum Bub:)
ales gute,lg.sonja ET+6
Bei mir hat das Mumudehnen auch Wehen ausgelöst und letztlich ja auch die Gebrut bei ET+6!
Alles Gute!
kats mit leander 1W und lili 20M
Herzlichen Glückwunsch!Ich warte noch ... :-)))
Herzlichen Glückwunsch und alles Gute.37KU? Oh weh
Herzlichen Glückwunsch!
endlich geschafft :-))) alles liebe und gute!!!
Herzlichen Glückwunsch u alles Gute für Euch!! LG
HERZLICHEN GLÜCKWUNSCH!!!
alles Gute nun auch von mir. War in letzter Zeit nicht so viel da, es ist halt immer viel Trubel mit 3 Kindern nun. Teilweise muss ich schon nach dem 3. Tag viel mithelfen (Abendbrot und ins Bett bringen), sonst kommen die Kleinen irgendwie ganz durcheinander. Die Nächte mach ich auch ganz allein, *gähn gähn gähn* damit der Papa für die beiden tagsüber gut ausgeruht ist.
Beim Milcheinschuss am 3. Tag hab ich wohl auch bei ihr eine Saugerverwirrung gehabt, denn sie hat min. 1 Tag lang erst mal nur an der Brust paar Minuten gebissen, bevor sie überhaupt ne Kleinigkeit getrunken hat. Dann hat sie auch nicht ausgetrunken und ich mußte abpumpen, denn ausstreichen funktionierte auch nicht.
Den Schnuller hab ich dann natürlich sofort weggelassen. Also entweder war es deshalb, weil die Brust so voll war, oder wegen dem Schnuller, oder weil sie es plötzlich doch nicht so gut konnte. (Die ersten 2 Tage ging es aber).
Jetzt klappt es gut *uff*. Schnuller geb ich erst mal nicht, lieber schaukel ich nachts dann manchmal.
Sternenfeder
-
Femurlänge: Größe des Babys berechnen
Größe, Gewicht und Entwicklungsstand beim Baby bestimmen: Das bedeuten die Messwerte der Femurlänge! → Weiterlesen
-
Selbstbefriedigung in der Schwangerschaft:...
Das Wichtigste vorab: Darüber, dass Selbstbefriedigung eine Fehl- oder Frühgeburt auslösen könnte, brauchst du dir bei einer unkomplizierten Schwangerschaft keinen Kopf zu... → Weiterlesen
-
7. SSW: Erster Ultraschall zeigt Babys...
Was in dieser Woche genau passiert. → Weiterlesen
-
Jungen oder Mädchen zeugen: Wie bekomme ich...
Seit jeher versuchen Eltern, das Geschlecht ihres Nachwuchses zu beeinflussen. So kann es klappen. → Weiterlesen
-
6. SSW: Ab dieser Woche schlägt das Herz...
In der 6. Schwangerschaftswoche entwickelt sich dein Baby rasant weiter. → Weiterlesen
-
Gelnägel in der Schwangerschaft: Harmlos...
Harmlos oder voller Chemikalien? Warum Gelnägel in der Schwangerschaft umstritten sind. → Weiterlesen
-
Basaltemperatur: Auswertungshilfen für...
Basaltemperaturkurve: Hier findest du Beispielkurven von anderen Frauen, die ihre Temperatur während ihres Zyklus messen! → Weiterlesen
-
Schwangerschaftsanzeichen: Daran erkennst...
Übelkeit, Müdigkeit, Ausfluss: Bin ich schwanger? Diese Anzeichen verraten es dir. → Weiterlesen
-
Kindsbewegungen: Ab wann und wie fühlen sie...
Die ersten Tritte des Babys sind etwas ganz Besonderes. Was du über die Turnübungen in deinem Bauch wissen musst. → Weiterlesen
-
Wann ist der Eisprung? Wichtige Symptome...
Wenn eine Frau ein Baby möchte, ist das Wissen rund um den Eisprung ein zentraler Punkt. → Weiterlesen