WICHTEL WICHTEL !!?? @ all
Ich sehe sehr oft,daß in den anderen Foren um uns herum "gewichtelt" wird!
Warum machen wir sowas nicht auch mal??
Wie genau funktioniert das??
Wollen wir "mal einfach so" wichteln???? Weil Ostern is ja nun rum.......
lieben Gruß an Euch Alle
Beee
Re: WICHTEL WICHTEL !!?? @ all
Zum Thema Wichtel-Ablauf, nichts leichter als das. Eine von uns sammelt sämtliche Adressen der Kuglis ein und lost die Wichtel aus. Dann bekommt der Wichtel mitgeteilt, wen er bewichteln soll und nach der Wichtelaktion raten dann alle, wer ihr WIchtel war. BEi uns im Forum haben wir sogar Patenbabys, die regelmäßig eine Kleinigkeit geschickt bekommen, auch eine schöne Sache. Falls die Wichtelaktion Anklang finden sollte, würde ich mich für die Organisation freiwillig melden.
LG,
Ines
das Raten stell ich mir aber schwer vor *kicher*
Sternenfeder
LG, Ines
find ich toll daß du dich freiwillig meldest! ich mach natürlich auch mit!!!
lieben gruß
Beee
finde die Idee auch sehr schön, würde auch mitmachen.
Wie wäre es mit Muttertag, für einige ist es doch der 1. Muttertag und ist das zu kurzfristig!?
LG Suse+Celine (26Mon.) + *002* 24+1
LG, Ines
Ich bin dabei! OT aber LG von ------------------->
Hallo!
Ups... Also: Ich auch!!! LG aber o.T.
Ups... Also: Ich auch!!! LG aber o.T.
ich wäre auch dabei :o) GGGLG o.T.
Ich mache auch mit! OT aber LG
Re: Ich mache auch mit! OT aber LG-->
Feine Sache...bin auch dabei...lg...o.T.
Auch dabei sein möchte o.T. aber LG
ich möchte auch, aber....
Ganz liebe Grüße
Claudi mit Flori 25+0
Re: ich möchte auch, aber....
Eine Mami übernimmt die Organisation, d.h. jeder, der mitmachen möchte, sendet ihr die eigene Adresse und am besten noch die Email-Adresse.
An einem bestimmten Termin lost nun die Organisatorin aus, wer wen bewichtelt. D.h. du bekommst dann per Mail eine Adresse mitgeteilt, wo du dann bis zu einem bestimmten Termin dein Wichtelgeschenk hinschickst.
Als Absender wird meistens die Adresse der Organisatorin genommen. WEnn das Päckchen aus welchen Gründen auch immer wieder zurückkommst, dann geht es ja an den Absender, also an die Organisatorin und die weiß ja, wen du bewichtelt hast.
Hab ich das so eigenermaßen erklärt???
Ach ja, und in deinem Profil schreibst du einfach einen Hinweis, was du dir von deinem Wichtel wünschen würdest.
Entweder was schönes für dich oder für dein Baby :-))
Viele Grüße
Sandra 22SSW
Möchte auch..........gglg o.t. lg
Möchte auch..........gglg o.t. lg
Klar, ich möcht auch mitmachen :-)))
-
7. SSW: Erster Ultraschall zeigt Babys...
Was in dieser Woche genau passiert. → Weiterlesen
-
Gewichtstabelle für Kinder
Wie entwickeln sich eigentlich Kinder zwischen dem 2. und 5. Lebensjahr und welches Gewicht gilt als "normal"? → Weiterlesen
-
35. SSW: Nur noch wenige Wochen bis zum...
Nur noch wenige Wochen! Dein Baby ist schon fast bereit für die Geburt. → Weiterlesen
-
Schwangerschaftsanzeichen: Daran erkennst...
Übelkeit, Müdigkeit, Ausfluss: Bin ich schwanger? Diese Anzeichen verraten es dir. → Weiterlesen
-
8. SSW: Jetzt steht der erste Ultraschall...
Dein Körper ist voll und ganz mit "Umbauarbeiten" beschäftigt und der Embryo heißt ab jetzt Fötus! → Weiterlesen
-
Basaltemperatur: Auswertungshilfen für...
Basaltemperaturkurve: Hier findest du Beispielkurven von anderen Frauen, die ihre Temperatur während ihres Zyklus messen! → Weiterlesen
-
Wann ist der Eisprung? Wichtige Symptome...
Wenn eine Frau ein Baby möchte, ist das Wissen rund um den Eisprung ein zentraler Punkt. → Weiterlesen
-
Einnistung: Was dabei genau passiert
Die Einnistung erfolgt etwa fünf bis zehn Tage nach der Befruchtung der Eizelle. → Weiterlesen
-
Gelnägel in der Schwangerschaft: Harmlos...
Harmlos oder voller Chemikalien? Warum Gelnägel in der Schwangerschaft umstritten sind. → Weiterlesen
-
Hämatom in der Gebärmutter: Ist das...
Wieso tritt bei manchen Schwangeren ein Gebärmutterhämatom auf und was bedeutet das für die Schwangerschaft? → Weiterlesen